Dienstag, 10. März 2015

One Direction - 14 Bilder

 Morgen geben die Jungs von One Direction das nächste Konzert ihrer "On the road again"-Tour!
Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan sind die beliebteste Boyband der Welt!
Die Jungs bei einem Fotoshooting vor einigen Jahren...
Sie probieren gerne unterschiedliche Looks aus...
Für ihre Fans sind sie alles!
Die fünf Jungs waren schon immer total süß!
One Direction posieren für ein Foto...
Die Band im Interview...
Hier sprach Zayn auch über seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix und darüber, dass noch keine Details zur Hochzeit geplant sind...
Die fünf hübschen Jungs in Anzügen!
Zayn und Louis letzte Woche am Flughafen in London...
Louis und Zayn bei einer Pressekonferenz in Japan...
Kürzlich musste Zayn ein Konzert vor dem Ende der Show verlassen, weil es ihm so schlecht ging...
Liam macht sehr viel Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen