Freitag, 27. März 2015

Man of the week: Zayn Malik

Zayn Malik wurde am 12.1.1993 in Bradford geboren und war bis vor zwei Tagen Mitglied der Boyband One Direction!
Am Mittwochabend wurde sein Ausstieg bekannt gegeben...
Zayn wurde der ganze Rummel einfach zu viel!
Er war schon immer ziemlich schüchtern...
...und eher zurückhaltend!
Zayn ist unglaublich hübsch!
Zayn bei der Filmpremiere von "This Is Us 3D" - dem vierterfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten!
Zayn ist absolut perfekt!
Zayn hat eine unglaubliche Stimme - seine hohen Töne sind legendär!
In letzter Zeit arbeitete Zayn viel mit Naughty Boy zusammen - vielleicht kommt bald ein gemeinsamer Song von ihnen!
Zayn ist eher Rap- und Hip Hop-Fan - vielleicht macht er in dieser Richtung weiter!
Zayn vor einigen Jahren mit blonder Strähne im Pony...
Zayn wirkte immer ein wenig verschlossen und geheimnisvoll...
Zayn liebt seine Tattoos!
Zayn sagte, er wäre schon länger nicht mehr glücklich bei One Direction gewesen und hätte das alles nur für die Fans getan - jetzt könne er das aber nicht mehr!
Er will sich jetzt erst mal etwas Zeit nehmen, um sich zu entspannen und einfach nur er selbst zu sein...
Das bedeutet allerdings nicht, dass er mit der Musik aufhört - gestern wurde er im Tonstudio gesehen!
Zayn hat einen tollen Körper - allerdings ist er Raucher und stand die ganze Zeit unter starkem Stress...
Er ist ziemlich dünn geworden und muss mehr auf seine Gesundheit achten!
Zayn wäre ein tolles Model!
Zayn von hinten beim Kochen...
Alle Fans werden Zayn sehr vermissen!
Zayn beim Shoppen...
Zayns Lächeln ist einfach nur umwerfend!
Zayn steht auf Gesichtsbehaarung - deswegen trägt er fast immer einen Bart!
Auch frisurenmäßig hat er schon sehr viel probiert...
Er sieht aber immer gut aus!
Zayn vor einigen Jahren im Anzug...
Dass es ihm nicht wirklich gut geht, hat man ihm schon länger angemerkt...
Zayn wirkte einfach nicht mehr glücklich, auch wenn er sich Mühe gab, das zu verbergen!
Das Wichtigste ist, dass die Fans ihn jetzt unterstützen und ihm zeigen, dass sie ihn noch immer lieben!
Er wird immer Teil von One Direction sein!
Zayn hat ein perfektes Lächeln - das in letzter Zeit leider wohl nicht immer echt war...
Zayn auf der Bühne...
Musik ist sein Leben!
Jetzt will Zayn erst einmal viel Zeit mit seiner Familie und mit seiner Verlobten Perrie Edwards von Little Mix verbringen!
Zayn wünscht sich, dass die Fans nicht weinen - er wollte nie, dass sie traurig sind!
Seit ein paar Monaten hat Zayn diese neue coole Frisur!
Für viele Fans bedeutet Zayn ihre ganze Welt! Und das wird auch immer so bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen