Sonntag, 22. März 2015

One Direction: 17. Konzert in Manila, Philippinen (21.3.2015)

Gestern fand das erste Konzert der "On the road again"-Tour auf den Philippinen statt. Und es war das erste Konzert ohne Bandmitglied Zayn Malik!
Auf dem Cover der britischen Tageszeitung "The Sun" war Zayn abgebildet - alle Fans machen sich Sorgen, dass er die Band ganz verlässt!
Er landete am Tag davor in London...
Zayn wirkte zum Glück nicht so, als ginge es ihm besonders schlecht...
Vielleicht freute er sich darauf, ein bisschen Zeit zu Hause zu haben!
Seine Mutter sagte, es ginge ihm gut und sie wisse nicht, wo er jetzt hingehe. Sein Cousin meinte, er hätte mit Zayn telefoniert und es ginge ihm gut. Zayn würde nicht wollen, dass seine Fans traurig sind, weil er sie so sehr liebe. Und sein Onkel schrieb, Zayn würde sich bald wieder erholen, weil die Familie für ihn da wäre. 
Seine Verlobte Perrie Edwards (Little Mix) verbrachte fünf Stunden mit ihm in ihrem gemeinsamen Haus. Hoffentlich konnten sie sich aussprechen!
Perries Mutter schrieb, den beiden ginge es gut und sie würden sich lieben und niemand glaube daran, dass Zayn Perrie betrogen habe.
Zayn mit einer blonden Frau am Flughafen...
Zayn zurück in der Heimat!
Seine Bandkollegen waren erst ein wenig überrascht, dass er die Tour abbrechen wollte, aber dann verstanden sie seine Entscheidung und stehen voll hinter ihm!
Zayn sah hübsch aus wie immer!
Hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut...
...und er kann zu seinen Jungs zurückkehren!
Alle Fans vermissen Zayn und machen sich große Sorgen um ihn!
Aber wenn Perrie für ihn da ist, wird das sicher wieder!
Beim Konzert hielten einige Fans Bilder von Zayn hoch, weil sie ihn so sehr vermissten!
Liam Payne erzählte, dass sie zu spät zur Show gekommen waren, weil sie vorher noch mit Zayn geskypet hätten!
Niall Horan auf der Bühne - er genoss die Show!
Liam im grauen Adidas-Pullover...
Harry Styles trug ein etwas seltsam aussehendes Shirt...
Louis Tomlinson und Niall beim Konzert...
Die Fans vermissten Zayn sehr - und die Jungs auch!
Louis beim Singen...
Liam gab sich viel Mühe...
Niall spielte wie immer Gitarre...
Harry auf der Bühne...
Liam und Louis unterhielten sich auf der Bühne...
Liam, Niall und Louis...
Harry und Liam beim Konzert in Manila!
Angeblich sollten die Jungs einen Finger heben, um den anderen zu signalisieren, dass sie Zayns Solo übernehmen wollten!
Meistens machten das Harry und Liam...
Zu viert sind sie einfach nicht vollständig und Zayn fehlt total!
Trotzdem gaben die Jungs alles, um die Fans nicht zu enttäuschen!
Niall tweetete anschließend, wie toll er die Show fand!
Harry und Liam gingen voll ab...
Liam und Niall beim Auftritt!
Bei "What makes you beautiful" ließen sie Zayns Platz frei und Liam streckte den Arm aus, damit ihn niemand einnehmen konnte - echt süß!
Beim Konzert regnete es, weswegen Liam und Louis total durchnässt waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen