Montag, 23. März 2015

One Direction: 18. Konzert in Manila, Philippinen (22.3.2015)

Gestern fand das zweite Konzert der "On the road again"-Tour von One Direction in Manila statt. Erneut war Zayn Malik leider nicht dabei!
Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson zu viert auf der Bühne - in der Mitte das leere Mikrofon von Zayn...
Liam gab Niall einen Kuss auf die Wange...
Niall rockte die Bühne!
Liam trug eine Basecap...
Die Jungs boten den Fans eine tolle Show!
Liam unterhielt sich mit Niall...
Louis auf der Bühne - er wirkte fröhlich, und das, obwohl nun bekannt wurde, dass er seit zwei Wochen Single ist!
Niall und Liam kamen sich sehr nahe...
Die Jungs gaben sich große Mühe, aber Zayns Lücke kann niemand füllen!
Liam und Niall beim Singen...
Niall und Liam auf der Bühne...
Harry beim Singen...
Niall spielte wie immer Gitarre...
Louis gab sich große Mühe...
Beim Konzert regnete es...
Auch Harry wurde nass!
Aber die Jungs zogen ihre Show auch im Regen durch!
Louis mit nassen Haaren...
Liam heizte dem Publikum ein!
Louis und Liam schienen gut aufgelegt zu sein!
Niall auf der Bühne...
Louis, Liam, Harry und Niall nebeneinander...
Die Jungs performten auch "Night changes", wobei Liam Zayns Parts übernahm...
Niall rockte mit den Gitarristen!
Liam sang mit viel Gefühl!
Diese Nachricht schrieb Louis einem Fan namens Patricia. Darin bedankte er sich für ihr Erscheinen beim Konzert am Vortag und versprach ihr, dass sie bald wieder zurückkommen würden. Und er sagte, dass sie sich keine Sorgen um Zayn machen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen