Samstag, 21. März 2015

Zayn Malik: Abbruch der Welttournee!

Zayn Malik von One Direction hat die Welttournee der Band abgebrochen und ist zurück nach England geflogen! Als offizieller Grund wurde "Stress" angegeben und er soll sich jetzt zu Hause erholen.
Die Band, bestehend aus Harry Styles, Liam Payne, Zayn, Louis Tomlinson und Niall Horan, wird vorerst die nächsten drei Asien-Konzerte ohne Zayn durchziehen. Ob er für die Afrika-Shows wieder dabei ist, weiß noch niemand!
Zayn wurde der Rummel um seine Person schon seit Längerem zu viel, er ist eher schüchtern und zurückhaltend und mag es nicht, dass sich jeder in sein Privatleben einmischt. Es stört ihn auch, dass er ständig fotografiert wird und nie seine Ruhe hat!
Damals, vor fast genau fünf Jahren, nahm er am Casting von "The X Factor" (UK) 2010 teil und schaffte es in die Band - für ihn ein absoluter Traum!

Mittlerweile ist er Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt, sie touren rund um den Globus und haben unglaublichen Erfolg!
Vor wenigen Tagen machte er noch lächelnd Fotos mit Fans...
...und strahlte auf der Bühne!
Er wirkte wieder viel energiegeladener und motivierter bei der "On the road again"-Tour! Was also ist passiert?
Zum einen hatten Zayn und Louis Probleme bei der Einreise in die Philippinen. Da letztes Jahr ein Kiffer-Video von ihnen aufgetaucht war, sollten sie jetzt eine hohe Kaution zahlen, um einreisen zu dürfen. Zayn hasst es, sich etwas vorschreiben zu lassen, zumal die Kaution völlig unnötig ist!
Seit Beginn der Tour ging Zayn auch verstärkt feiern...
Beinahe vor und nach jedem Konzert war er in einem Nachtclub zu sehen, feierte und trank auch Alkohol!
Vielleicht wollte er sich seine Probleme und Sorgen einfach wegfeiern? Was scheinbar nicht so gut geklappt hat...
In letzter Zeit wurden auch immer wieder Gerüchte um eine Solo-Karriere von Zayn laut. Angeblich will ihn 50 Cent unter Vertrag nehmen. Dass Zayn gerne Rapper wäre, ist bekannt, er hat auch schon Songs mit Naughty Boy und Labrinth aufgenommen. 
Kurz vor seiner Pause tauchte dieses Bild auf: Es zeigt Zayn mit einer jungen Frau beim Feiern, er legt ihr seine Hand auf den Bauch und sie schmiegt sich an ihn...
Zayn ist jedoch mit Perrie Edwards von Little Mix verlobt! Obwohl die Fotos keine Beweise sind, schrieben sehr viele "Fans", Zayn würde sie betrügen und das verletzte den sensiblen jungen Mann natürlich sehr!
Er tweetete: "Ich bin 22 Jahre alt... Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Und es gibt viele eifersüchtige Idioten in dieser Welt es tut mir leid für das, wie es aussieht x" als Beweis seiner Liebe zu Perrie!
Die beiden kennen sich seit 2011, Zayn verliebte sich sofort in sie. Seine gesamte Familie mag sie total und stehen hinter den beiden! Als Beweis seiner Liebe machte er ihr im August 2013 sogar einen Heiratsantrag und schrieb anschließend, dass er nie glücklicher war.
Trotzdem behaupten einige Fans, Zayn wäre nur mit ihr zusammen, um ihre Band zu promoten! Was natürlich kompletter Unsinn ist, denn Zayn würde seine Fans nicht belügen und er würde sich kein Tattoo von Perrie stechen lassen, wenn er sie nicht lieben würde. Zudem würde er sie nicht heiraten wollen. Außerdem wäre es im Sinne des Managements, dass er solo ist, denn Solo-Jungs kommen bei den Fans viel besser an.
Als echter Fan sollte man ihm sein Glück gönnen und sich freuen, dass er jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich ist!
Zayn gibt sich gerne cool, doch in Wahrheit kann er die bösen Behauptungen nicht einfach abschütteln und ignorieren, er nimmt sie sich sehr zu Herzen.
Doch nun wurde ihm offenbar alles zu viel, er kommt mit den Gerüchten und dem Stress nicht mehr klar. Den Fans bricht es das Herz, ihn weinen zu sehen! Alle gönnen ihm die Auszeit und hoffen, dass er sich bald wieder erholt.
Und vor allem: Dass er wieder zu One Direction zurückkehrt, denn nur mit ihm sind sie komplett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen