Freitag, 27. März 2015

Zayn Malik: Erstes Interview nach dem Band-Aus!

Vor zwei Tagen stieg Zayn Malik bei One Direction aus. Nun wurde heute das erste Interview mit ihm nach seinem Ausstieg veröffentlicht!
Er sprach am Telefon mit Dan Wootton von "The Sun".




Im Interview spricht er darüber, dass es sich schon lange nicht mehr gut für ihn angefühlt hat, Teil von One Direction zu sein und dass er es nur noch für die Fans gemacht hat. Nun ginge das aber nicht mehr und es ist keineswegs so, dass er die Fans im Stich lassen will.
Laut ihm gibt es keinen Streit zwischen ihm und den anderen Bandmitgliedern Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson - sie verstehen und unterstützen ihn und er ist sicher, dass sie noch eine Weile zu viert weitermachen werden.
Seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix unterstützt ihn sehr und wurde dabei fotografiert, wie sie ihr gemeinsames Haus verlässt - mit dem Verlobungsring!
Des Weiteren wird spekuliert, dass Zayn nun bald eine Solo-Karriere startet - an einem Track mit Naughty Boy hat er ja schon gearbeitet. Und seine Chancen auf Erfolg stehen gut!
Zayn selbst sagt, dass er jetzt erst einmal entspannen und eine Weile einfach nur er selbst sein will.
Mit diesem offiziellen Statement wurde sein Band-Aus bekannt gegeben! Dazu noch ein Bild aus dem letzten Musik-Video der Jungs - "Night changes"...
Gestern wurde Zayn (mit Zigarette) in einem Londoner Studio gesehen - vielleicht arbeitet er schon an eigenen Songs?
Zayn nach seinem Ausstieg bei One Direction...
Hoffentlich geht es ihm gut und er ist glücklich!
Das Interview zum Anhören gibt es hier: https://soundcloud.com/freakywhoran/zayn-on-the-sun 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen