Dienstag, 3. März 2015

Zayn Malik & Geneva Lane

Zayn Malik (One Direction) und Geneva Lane (ehemaliges Mitglied von Belle Amie) lernten sich 2010 bei "The X Factor" (UK) kennen und lieben. Aufgrund des Dating-Verbots ihres Mentors Simon Cowell hielten sie ihre Beziehung geheim.
Doch am Tag nach dem Finale gab es kein Halten mehr und sie zeigten sich händchenhaltend!
Zayn und Geneva konnten gar nicht genug voneinander bekommen...
...und küssten sich auch in aller Öffentlichkeit verliebt!
Die anderen Bandmitglieder wussten offenbar Bescheid. Hier sind Niall Horan und Rebecca Creighton zu sehen...
Zayn schrieb auf Twitter, wie sehr er Geneva liebte und bat seine Fans, sie nicht zu hassen. Wenig später schrieb er, der Kuss sei nur freundschaftlich gewesen, ehe er ihr wieder seine Liebe gestand.
Kurze Zeit später jedoch war die Beziehung vorbei und die beiden gingen ab diesem Zeitpunkt getrennte Wege...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen