Dienstag, 10. März 2015

Zayn Malik & Perrie Edwards haben Cybersex miteinander

Zayn Malik von One Direction und Perrie Edwards von Little Mix sind seit August 2013 miteinander verlobt!
Leider sind beide mit ihren Bands viel unterwegs und können sich daher oft nicht sehen...
Dennoch versuchen sie, sich so oft zu sehen und so viel wie möglich miteinander zu unternehmen...
Zayn und Perrie bei der Premiere von "This Is Us 3D" - ihrem ersten Auftritt als Verlobte!
Um ihr Liebesleben nicht zu kurz kommen zu lassen, haben sie sich allerdings etwas einfallen lassen: Skype!
In einem Interview sagte der hübsche Sänger, sie würden sich vermissen, hätten aber Skype, was hilft. Daraufhin meinte Louis Tomlinson: "Alles klar!" und Liam Payne meinte: "Ich will nicht wissen, was du in deiner Privatzeit treibst!". Das waren eindeutige Andeutungen dafür, dass es zwischen Zayn und Perrie heiß hergeht und sie auch gerne mal Cybersex miteinander haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen