Sonntag, 19. April 2015

DSDS 2015 - Die Lieder der 1. Eventshow

Nächsten Samstag findet die erste Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 statt und nun stehen die Lieder fest, mit denen die zehn Kandidaten um ihr Weiterkommen singen!
Antonio Gerardi singt "You are so beautiful (To me)" von Joe Cocker. Ein sehr passender Song, den er bestimmt gut rüberbringen wird!
Erica Groeneveld alias Erica Greenfield singt "Single ladies (Put a ring on it)" von Beyoncé - ein tolles Lied, bei dem sie ihre Stimme zeigen kann. Dennoch wird es sehr schwer für sie werden...
Jeannine Rossi singt wie erwartet "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer. Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge!
Laura Herrmann Lopez wagt sich an den schwierigsten Song heran: "Bang bang" von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj. Was sie sich dabei gedacht hat? Mit ihrer Stimme kommt sie niemals an die drei Power-Frauen heran!
Marcel Kärcher singt "Au revoir" von Mark Forster feat. Sido. Der Song passt gut, hoffentlich kann Marcel endlich mal überzeugen!
Robin Eichinger performt den eher langweiligen Song "When the beat drops out" von Marlon Roudette. Das wird wohl eher mittelmäßig werden...
Seraphina Ueberholz hat auf den Tipp von Dieter Bohlen gehört und performt mit "Ich bin ich (Wir sind wir)" von Rosenstolz einen deutschen Song - sie kann sowieso alles super singen!
Severino Seeger singt "Uptown Funk" von Mark Ronson feat. Bruno Mars. Er kann es bestimmt gut singen...
Viviana Grisafi will mit "Love me like you do" von Ellie Goulding überzeugen - das könnte schwierig werden, denn die hohen Töne wird sie vermutlich nicht treffen!
Leon Heidrich will sich mit "Einmal um die Welt" von Cro in die Herzen der Fans rappen - das kann ja nur in die Hose gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen