Dienstag, 7. April 2015

Zayn Malik - Die ersten zwei Wochen nach seinem Ausstieg bei One Direction

Vor beinahe zwei Wochen ist Zayn Malik offiziell bei One Direction ausgestiegen. Aber das bedeutet nicht, dass es still um ihn geworden ist - ganz im Gegenteil! In den letzten Tagen war viel los bei ihm und auch bei den übrigen Mitgliedern der Band...
Dieses Bild von Zayn tauchte am 25.3.2015 auf, dem Tag, als er seinen Ausstieg bekannt gab - es zeigt Zayn im Auto mit zusammengekniffenen Lippen - aber er wirkt nicht so, als würde es ihm richtig schlecht gehen...
 Am Freitag, den 27.3.2015, war Zayn bei Naughty Boy im Tonstudio...
Was genau er dort gemacht hat, weiß niemand - viele spekulieren allerdings, dass er bereits fleißig an seiner Solokarriere arbeitet und weiterhin mit seinem Kumpel Naughty Boy Songs produziert!
Dabei trug er um den Hals eine Kette mit einem Ring, der verdächtig nach einem Ring von seinem Ex-Bandkollegen Harry Styles aussieht...
Doch nicht nur Zayn trägt ein Andenken an seine ehemaligen Bandkollegen...
Louis Tomlinson zum Beispiel wurde mit Zayns Pullover gesehen!
Und Harry benutzte beim Konzert in Johannesburg am 28.3.2015 Zayns gelbes Mikrofon!
Am selben Tag gewannen die Jungs drei "Kids' Choice Awards": Als "Favorite Music Group", als "Favorite Music Act United Kingdom" und für "Favorite Fan Family". An diesem Erfolg war auch Zayn beteiligt!
Kurz nach seinem Ausstieg erhielt Zayn seine eigene englische Wikipedia-Seite! Louis und Harry hatten sie schon lange, Liam Payne und Niall Horan dagegen haben immer noch keine...

Angeblich soll Zayn weiterhin bei Simon Cowell unter Vertrag stehen!
Laut diesem Bericht ist Teil des Deals von Zayns Ausstieg bei One Direction, dass er sein Solo-Debpt bei Simon Cowells Plattenlabel Syco macht. So könne Simon Cowell die Veröffentlichung seines Materials mit der Veröffentlichung von neuen One-Direction-Songs koordinieren. Angeblich soll Zayns erstes Album im Frühjahr 2016 erscheinen und das fünfte Album von One Direction um die Weihnachtszeit 2015...
Laut einem Business-Insider ist Zayn nun der meistgefragte Solo-Künstler der Welt. Es gebe eine große Aufregung, weil er das erste Mitglied der Band ist, das eigene Songs veröffentlichen kann. Simon sei sehr verständnisvoll gewesen, was Zayns Ausstieg betrifft, allerdings soll er schnell klar gemacht haben, dass Zayn ein Syco-Künstler für seine zukünftigen Projekte bleiben würde. Offensichtlich hätte jeder bei Syco es vorgezogen, wenn Zayn Teil von One Direction geblieben wäre, aber mit dieser Lösung können alle auch zufrieden sein...
Zayn hat bereits mit Naughty Boy in einem Londoner Studio zusammengearbeitet. Allerdings hat Syco bislang kein Statement dazu abgegeben!
Am Freitag, den 27.3.2015, kam Zayn im Tonstudio...
...in London an und traf...
...dort auf Naughty Boy!
Angeblich arbeiteten sie...
...an neuen Songs für Zayn! Bereits für "Four" schrieben sie einige Lieder gemeinsam!
Die Fans mögen Naughty Boy nicht und können nicht verstehen, dass Zayn für ihn die Band verlassen hat - was er natürlich auch nicht hat!
Derweil hatten Liam, Harry, Niall und Louis vier weitere Konzerte - drei in Südafrika und eines in Dubai. Hier eine Übersicht der Solos von Zayn, die...
...jetzt vom Rest gesungen werden!
Zahlreiche Stars meldeten sich zu Wort, so auch Zayns Ex-Freundin Rebecca Ferguson, die auf Twitter gefragt wurde, was sie davon halte, dass Zayn die Band verlassen hat. Ihre Antwort: "Er kann Dollar-Scheine als Toilettenpapier benutzen, es wird ihm gut gehen!"...
Zayn wurde aus dem Intro-Video der "On the road again" und aus den individuellen Werbe-Plakaten zur Tour gelöscht!
Er wurde öfter in einem Tonstudio gesehen - aus dem gleichen Tonstudio, wie auch seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix kam! Ein gemeinsamer Song wäre ein echter Traum für alle Fans!
Am Samstag, den 28.3.2015, wurde Zayn beim Verlassen seines Hauses gesehen...
Ein Bodyguard trug einen...
...Gitarrenkoffer für ihn zum Auto!
Zayn hatte die Haare zu einem Zopf zusammengebunden...
...und trug dunkle Kleidung sowie einen Rucksack!
Zayn scheint sich derzeit nach einem neuen Haus umzusehen...
Zayn gemeinsam mit seiner Mutter...
Zayn mit einer weißen Kappe, die er verkehrt herum trägt...
Zayn am 28.3.2015...
Er sah sich an dem Tag...
...ein Haus an!
Zayn beim Verlassen seines Hauses am 28.3.2015...
Am Dienstag, den 31.3.2015 veröffentlichte Naughty Boy ein Demo auf Soundcloud: "I won't mind", gesungen von Zayn Malik!
Der Song schaffte es sofort auf Platz 1 der Online-Charts!
Und er kam auch bei den Kritikern sehr gut an! Laut der Presse war Zayn der stärkste Sänger bei One Direction...
Laut Kritikern ist das nun der "echte" Zayn - das ist die Musik, die er gerne machen will...
Wie es aussieht, haben Zayn und Naughty Boy für 2016 sehr viel gemeinsam vor...
Doch noch am gleichen Tag gab es Streit zwischen Louis Tomlinson und Naughty Boy. Louis fand es nicht gut, dass Naughty Boy ein Video auf Twitter teilte, das "Zaughty" (Zayn und Naughty Boy) lobt. Daraus entbrannte sich ein Streit.
Auch die Gerüchte, dass es sich bei "I won't mind" um einen Song für "Four" handelt, der es nicht aufs Album geschafft hat, dementierte Louis, indem er fragte, ob das ein Aprilscherz sei...
Viele Fans sind enttäuscht von Zayn, allerdings gibt es auch viele, die nach wie vor hinter ihm stehen und ihm für alles danken, was er getan hat. Und so sollte es auch sein!
Am selben Tag wurde Zayn beim Verlassen seines Hauses gesehen...
Gemeinsam mit seinem Cousin, ...
...seiner Mutter...
...und zwei seiner Schwestern flog er in den Urlaub nach Frankreich! Auch Perrie war mit dabei!
Zayn am 31.3.2015 beim...
...Verlassen seines Hauses!
Er trug eine schwarze Mütze...
...sowie eine Sonnenbrille und einen Rucksack!
Zayn mit seiner Mutter und seinem Cousin am Flughafen...
Sein Vater war nicht mit dabei!
Zayn letzten Dienstag...
Gemeinsam bestiegen sie...
...das Flugzeug nach Frankreich...
Sie machten zu sechst...
...Urlaub in Frankreich...
Die Entspannung...
...hat sich Zayn...
...wirklich verdient!
Zum Glück hatte er seine Liebsten...
...bei sich!
Die Woche nach seinem Ausstieg...
...muss wirklich hart für...
...ihn gewesen sein!
Am Mittwoch, den 1.4.2015, gab Naughty Boys Sprecher bekannt, dass Zayn nicht an einer Solokarriere arbeitet!
Diese Fotos von Zayn mit Perrie und seiner Schwester Doniya Malik entstanden...
...kurz vor ihrem gemeinsamen Urlaub!
Zayn wirkt darauf richtig glücklich - er scheint seine Entscheidung nicht zu bereuen!
Zayn mit Doniya...
...und mit Perrie!
Im Urlaub entstanden diese...
 
...romantischen Pärchenbilder von...
...Zayn und Perrie!
Zayn mit Sonnenbrille, weißem Hemd und schwarzer Hose...
Zayn gibt Perrie einen liebevollen Wangenkuss...
Zayn zeigt sich cool...
Es schien am 1.4.2015 in Frankreich ziemlich warm gewesen zu sein!
Am Freitag, den 3.4.2015, gaben Harry, Louis, Liam und Niall ihr erstes Interview...
...als Quartett - mit dem ersten offiziellen gemeinsamen Foto zu viert!
"The Sun", die auch das erste Interview mit Zayn nach seinem Ausstieg geführt hatte, veröffentlichte das Interview!
Sie gaben das Interview in Dubai. Louis sagte, durch Zayns Ausstieg wäre die Zukunft der Band nicht gefährdet, da alle vier verbliebenen Mitglieder zu 100 Prozent in der Band bleiben wollen. Zudem dankte er den Fans.
Liam meinte, die letzten Wochen wären wahrscheinlich die schwersten in den fünf Jahren seit Bestehen der Band gewesen.
Er meinte, sie wären sehr traurig über Zayns Entscheidung gewesen, hätten aber jetzt nach ein paar Performances als Quartett das Gefühl, dass sie noch stärker als zuvor sind.
Niall sagte, die Mission der Band sei nun, die weltweite Armee der treuen Fans stolz zu machen.
Harry verkündete, dass die Jungs bereits an ihrem fünften Album arbeiten. Und sie begannen genau zwei Tage nach Zayns Ausstieg damit - schon ein wenig verdächtig...
Die Jungs gaben drei Konzerte in Südafrika nach Zayns Ausstieg und brachen damit einen Rekord, da sie insgesamt 185.000 Zuschauer begeistern konnten!
Hier die Einzel-Statements der vier Jungs
Louis, Niall, Harry und Liam auf der Bühne!
Dieses Foto von Zayn für eine April-Werbung wurde veröffentlicht!
Ebenfalls am 3.4.2015 tauchten diese Bilder...
...von Zayn und Perrie auf!
Anscheinend verließen sie Frankreich...
...an diesem Tag schon wieder und reisten weiter!
Beim Konzert in Dubai am Samstag, den 4.4.2015, hielten Fans dieses Plakat mit dem Spruch: "Always in our hearts Zayn Malik" hoch - sie haben ihn nicht vergessen! Für die Fans wird Zayn immer ein Mitglied von One Direction sein!
Liam las dieses Plakat auf der Bühne und antwortete, dass es ihnen gut ginge!
Zayn Malik ist nun nicht mehr Bestandteil von One Direction - aber er hat trotzdem eine große Zukunft vor sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen