Dienstag, 23. Juni 2015

DSDS 2015 - Severino Seeger, der Mega-Flop

Vor mehr als einem Monat wurde Severino Seeger zum Gewinner der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Doch der große Erfolg blieb aus - Severino floppte so sehr wie noch kein Superstar vor ihm!
Der Grund dafür liegt in seiner kriminellen Vergangenheit - er wurde wegen Betrugs zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt. Zahlreiche Fans wendeten sich von ihm ab, sein Siegersong "Hero of my heart" schaffte es gerade mal auf Platz 10 der Charts. Noch schlechter seine zweite Single "Love me like this", die den Charts-Einstieg völlig verfehlte. Und auch das Album "Severino" floppte - nur Platz 19, nach einer Woche war es schon nicht mehr in den Top-50 vertreten.
Severino glaubte sich am Ziel seiner Träume, doch diese sind nun geplatzt wie eine große Seifenblase - er bekommt kaum noch Auftritte, denn niemand will einen verurteilten Verbrecher auftreten lassen. Auch sein Produzent Dieter Bohlen ließ ihn im Stich - obwohl er mit Sicherheit schon vor den Liveshows wusste, dass Severino ältere Frauen um ihr Geld betrogen hat. Schließlich stand das schon kurz nach seinem Casting in der Presse!
Wie es mit ihm weitergeht, ist ungewiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen