Dienstag, 23. Juni 2015

Little Mix auf Promo-Tour

Little Mix sind Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall!
Nach mehrmonatiger Pause sind sie jetzt wieder da und promoten ihre neue Mega-Single "Black magic"!
Bald soll auch ihr drittes Album erscheinen - die Mädels und die Fans können es kaum noch erwarten!
Little Mix sind die einzige Gruppe, die jemals bei "The X Factor" (UK) gewinnen konnte!
Die vier Mädchen sind einer der erfolgreichsten Acts, der jemals aus der Show hervorgegangen ist - sie haben auch großen Erfolg in den USA!
Perrie ist das bekannteste Mitglied der Gruppe - weil sie die beste Stimme hat...
...und weil sie mit dem ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik verlobt ist!
Die wunderhübsche Perrie verbringt so viel Zeit wie möglich mit Zayn. Er begleitet sie jetzt auch öfter zu Terminen, da er selbst keine öffentlichen Verpflichtungen mehr hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen