Montag, 1. Juni 2015

Man of the week: Ardian Bujupi

Ardian Bujupi wurde am 27.4.1991 geboren.
2011 wurde er...
...Dritter bei "Deutschland sucht den Superstar"!
Kürzlich veröffentlichte er...
...sein zweites Album...
...mit dem Titel...
..."Ardicted"!
Damals verstand er sich gut mit dem Sieger Pietro Lombardi...
Jetzt haben sie...
...keinen Kontakt mehr!
Ardians Leben ist die Musik!
Er ist ein sehr talentierter Sänger...
Ardian ist ein arroganter Macho...
Aber dieses Image...
...steht ihm sehr gut!
Ardian im Pool...
Er gibt sich gerne...
...cool und lässig!
Ardian sieht sehr gut aus!
Auch vier Jahre nach "DSDS"...
...hat er noch immer...
...sehr viele Fans!
Er schaffte sogar einen Charts-Erfolg!
Ardian im Studio...
Er hat einige Tattoos...
Ardian trainiert viel...
Ardian auf dem roten Teppich...
Er ist ein guter Tänzer!
Ardian kann auch lieb gucken...
Ardian mit Sonnenbrille...
Ardian mit Kopfhörern...
Ardian mit einem coolen Shirt!
Seine Fans sind hauptsächlich weiblich...
Ardian streckt seine Zunge heraus...
Ardian mit verträumtem Blick...
Er trägt gerne weite Klamotten...
Ardian ist Fußball-Fan!
Ardian vor einer traumhaften Kulisse...
Er arbeitet hart an seiner Karriere!
Auch als Model macht er eine sehr gute Figur!
Anna-Carina Woitschack, Pietro Lombardi, Marco Angelini, ein Fan, Ardian Bujupi und Marvin Cybulski!
Ardian beim Fotoshooting...
Er veröffentlicht viele Videos und Singles!
Ardian im Bett mit einer Frau...
Ardian vor...
...der Kamera!
Er ist ein Draufgänger...
...und Schwerenöter!
Er lebt ein tolles Leben!
Ardian steht total auf schnelle Autos!
Ardian unter der Dusche!
Ardian mit Kumpels...
Schon mehrmals hat...
...er seinen Führerschein verloren, weil er zu schnell unterwegs war!
Ardian hat einen tollen Körper!
Er steht auf Behaarung am Oberkörper...
...und auf einen Bart!
Ob er untenrum auch unrasiert ist?
Ardian posiert...
Sein neues Album gibt es auch als limitierte Fanbox!
Ardian lächelt süß...
Ardian reibt sich auf dem Fußballplatz die Hände...
Er steht wahnsinnig gern auf der Bühne!
Die Fans feiern ihn total!
Und Ardian genießt...
...die Aufmerksamkeit...
...natürlich sehr!
Ob er auch mal Groupies mitnimmt?
Ardian hat coole Moves drauf!
Ardian trinkt auch mal gerne...
Ardian in einem seiner Musikvideos...
Ardian cool vor der Kamera...
Er macht sehr...
...moderne Musik!
Ardian kann sich wirklich sehen lassen!
Ardian im Fitnessstudio...
...und im Bett!

2 Kommentare:

  1. hahaha voll süß einige sachen stimmen zwar nicht aber man merkt du hast dir mühe gegeben ... ich bessere mal aus : Ardian ist kein Matscho (hab ihn persönlich 23x Getroffen ich weiß was ich rede) , er nimmt keine Groupies mit, er hat eher mehr männliche fans (alles Albaner die stolz auf ihn sind), er hat seinen Führerschein schon längst wieder zurück, das bild wo du "kumpels" schriebst sind nicht nur seine kumpels sondern sein DJ und Produzent , sein Leben ist nicht nur die musik ardian hat auch ein eigenes Label namens "hoba" kannst gerne ansehen www.hobawear.de er Modelt auch und irgenwie hast du mehr negatives als Positives geschrieben z.B. ardian kann klavier, gitare und Schlagzeug spielen besuch doch mal seine Offizielle FB seite dan merkst du wie bescheiden der Kerl eigentlich ist und total der junge von neben an ist :)) https://www.facebook.com/ArdianOfficialBujupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :-)
      Ich finde, ich habe ihn sehr positiv dargestellt, weil ich ihn wirklich total gerne mag :-)

      Löschen