Dienstag, 16. Juni 2015

Neuer Song von Zayn Malik aufgetaucht!

Gestern Abend tauchte im Internet ein neuer Song von Zayn Malik auf! Es handelt sich dabei um ein Cover des US-Hits "No type" von Rae Sremmurd, den Zayn im Dezember im Studio von Naughty Boy gemeinsam mit dem britischen Rapper Mic Righteous aufgenommen hat! Also enstand der Song schon vor seinem Ausstieg bei One Direction. Mic Righteous veröffentlichte den Song auf eigene Faust, da Zayn die nächsten zwei Jahre keine Solosongs veröffentlichen darf, er selbst aber an kein Label gebunden ist.
Zum Song lässt sich sagen, dass Zayns Stimme einfach fantastisch klingt - und dass diese Version viel gelungener ist als das Original!
Zayn singt darüber, dass er sein eigenes Leben lebt und sein eigenes Geld verdient, es also auch so ausgeben darf, wie er will. Und: "I ain't got no type, bad bitches is the only thing that I like"!
Hier nun der Link zu Zayns Song: https://www.youtube.com/watch?v=5mDDkwoTgTk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen