Samstag, 13. Juni 2015

Video der Woche: Luca Hänni: "Set the world on fire"

Diese Woche wurde endlich das langersehnte neue Musik-Video von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Luca Hänni veröffentlicht!
Der Song "Set the world on fire" klingt sehr erwachsen und nach Justin Timberlake - kein Wunder, Luca hat ja auch mit dessen Team zusammengearbeitet! Auch das dazugehörige Video ist nicht mehr so brav, wie man es von Luca kennt - er zeigt sich darin als Soldat und als Lustsklave. Sein Körper ist unglaublich heiß und Luca scheut sich auch vor sexuellen Texten nicht!
Er zeigt sich mit zerrissenem Unterhemd...
Luca als sexy Soldat!
Luca gefesselt an einem Bett...
Luca spielt mit einer hübschen Frau zusammen...
Das Single-Cover zum Song!
Das Video machte schon Wochen vor Veröffentlichung Schlagzeilen...
Laut Presse ist Luca jetzt ein richtiger Mann!
Luca zeigt seinen heißen Körper...
Luca ist der Hammer!
Nicht nur optisch kann er überzeugen, sondern auch stimmlich!
Der neue Song ist der Vorbote seines vierten Albums!
Luca macht auf "50 Shades Of Grey"...
Luca mit eingeöltem Oberkörper...
Luca sexy auf dem Bett...
Das Video heizt die Fantasie an!
Luca zeigt seine Arme...
Luca beim Videodreh...
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=axMh8n3mYa0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen