Mittwoch, 24. Juni 2015

Wincent Weiß ist mega-erfolgreich!

Als Wincent Weiß 2013 bei "Deutschland sucht den Superstar" im Recall ausschied, trauten ihm die meisten keine Karriere mehr zu. Aber der junge Sänger arbeitete hart und veröffentlichte in diesem Jahr die Single "Unter meiner Haut" gemeinsam mit Gestört Aber Geil und Koby Funk. Und das Lied avancierte zum Mega-Hit, ist aktuell auf Platz 7 der deutschen Single-Charts! Damit ist Wincent neben Beatrice Egli der erfolgreichste Kandidat aus der zehnten Staffel "DSDS"!
Derzeit ist er auf kleiner Tour und nimmt sein Debut-Album auf. Hoffentlich wird auch das ein echter Hit!

2 Kommentare:

  1. Toll freue mich fúr ihm
    War aber Lisa nicht erfolgreicher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Lisa war "nur" auf Platz 8 und auch nicht so lange in den Charts ;-)

      Löschen