Samstag, 25. Juli 2015

Little Mix in Deutschland (24.7.2015)

Gestern waren Little Mix zum ersten Mal in Deutschland! Hunderte Fans waren vor Ort und jubelten Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards zu!
Die vier Mädchen kamen von Holland nach Deutschland. Hier ein Bild vom Flughafen!
Ihnen gefiel es in Deutschland sehr gut! Kaum waren die Mädchen auf der Bühne, tanzte das Publikum einen Flashmob zu "Black magic". Die Mädchen waren sehr begeistert, denn das haben noch nie Fans für sie gemacht! Zu Beginn des Auftritts beantworteten sie dann ein paar Twitter-Fragen. Zum Beispiel sagten sie, sie würden gerne auf Tour nach Deutschland kommen und vielleicht würde es schon nächstes Jahr klappen. Dann wurden sie gefragt, mit wem sie gerne einen Song aufnehmen würden. Die Fans schrien alle Zayn (Malik, Perries Verlobter), allerdings sagten sie, sie würden Nicki Minaj wählen.
Anschließend sangen die vier Mädchen "Wings", "Little me" und eine Acoustic-Version von "How ya doin'?", ehe sie zum Abschluss noch "Black magic" performten. Dann mussten sie leider schon wieder gehen - aber alle Fans waren mehr als begeistert von der Show!
Und dann gab es noch ein Highlight gestern: "Black magic" ist eine zweite Woche auf Platz 1 der britischen Charts, was seit acht Jahren keiner Girlgroup gelang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen