Sonntag, 19. Juli 2015

One Direction & Zayn Malik: News!

Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles von One Direction werden sich laut ihrem Mentor Simon Cowell nächstes Jahr eine Pause nehmen und sich eigenen Projekten widmen. Ob sie danach wieder als Band zurückkommen werden, hängt ganz von ihnen selbst ab! Das bedeutet, vermutlich wird es nach dem nächsten Album so schnell nichts Neues mehr von ihnen zusammen geben...
Naughty Boy hat ein Interview über die Twitter-Attacke von Zayn Malik gegeben. Er sagt, sie wären immer noch Freunde und die gemeinsamen Songs würden auch veröffentlicht werden. Es besteht also die Chance, bald neue Musik von Zayn zu hören!
Zayn selbst ist nicht mehr beim gleichen Plattenlabel wie One Direction. Er ist nun bei einer anderen Plattenfirma, die sich auf ihn fokussieren kann, während Syco sich auf One Direction fokussiert. So kommen sie sich nicht in die Quere.
Simon Cowell hat ebenfalls bestätigt, dass Louis Vater wird. Er findet das nicht schlimm und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen