Montag, 13. Juli 2015

Zayn Malik & Naughty Boy: Twitter-Streit!

Die letzten Monate sah es so aus, als wären Zayn Malik und Naughty Boy die besten Freunde. Er begleitete Zayn sogar zu "The Asian Awards" 2015 und überreichte ihm seinen Preis! Dabei bezeichnete Zayn ihn als einen seiner besten Freunde...
Nach Zayns Ausstieg bei One Direction verbrachten die beiden viel Zeit zusammen - und auch davor schon! Sie nahmen einige Songs zusammen auf und posteten viele gemeinsame Fotos...
Doch dann tauchte gestern ein Video-Ausschnitt vom Song "No type" auf, den Zayn gemeinsam mit dem Rap-Duo Krept & Konan aufgenommen hatte. Zayn schien nicht begeistert davon zu sein, denn er disste Naughty Boy heute öffentlich mit folgenden Tweets: 
Erst beleidigte er Naughty Boy als "fette Witzfigur" und sagte ihm, er solle damit aufhören, so zu tun, als seien sie Freunde. Dann fügte er noch hinzu, dass niemand ihn kennen würde. Danach regte Zayn sich noch darüber auf, dass Naughty Boy wisse, wie man ein Video hochlade, jetzt sollte er vielleicht noch lernen, wie man seine Logik benutzt. Zum Schluss schrieb er noch: "You ain't shit but a faker"...
Sieht ganz so aus, als wäre die Freundschaft zwischen den beiden vorüber - es sei denn, Zayn wurde gehackt und hat das gar nicht selbst geschrieben...
Allerdings ist Zayn angeblich derzeit gerade damit beschäftigt, sich ein neues Management zu suchen - gut möglich, dass er nichts mehr mit Naughty Boy zu tun haben will...
Und mittlerweile sind sich die beiden auch gegenseitig entfolgt - es sieht wirklich so aus, als wäre "Zaughty" damit Geschichte!

2 Kommentare:

  1. Wir wollen keinen Zayne mehr
    Zeig mal wen anderes: zum Beispiel Luca Hänni oder Zac Efron
    Und bitte Shirtless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über was ich in meinem Blog berichte, entscheide zum Glück immer noch ich selbst :-)
      Und es gibt genügend Leute, die wissen wollen, was bei Zayn (übrigens ohne "e" am Ende) los ist :-)
      Luca Hänni und Zac Efron sind beide auch Themen meines Blogs :-)

      Löschen