Montag, 13. Juli 2015

Zayn Malik: Video zu "No type" + So ist der Sex mit ihm!

Zayn Malik nahm einige Monate bevor er bei One Direction ausstieg, Songs im Studio von Naughty Boy auf. Darunter auch verschiedene Cover-Versionen zu "No type". Eine davon wurde bereits veröffentlicht, doch die eigentlich geplante Version mit Krept & Konan war bislang noch nicht im Internet gelandet. Doch nun gibt es zwei kleine Clips aus dem dazugehörigen Musikvideo - und sie zeigen Zayn mit der Frisur, die er bis zu seinem Ausstieg bei One Direction hatte!
Ebenfalls im Video dabei ist Naughty Boy!
Die Jungs scheinen sich richtig gut zu verstehen und haben sehr viel Spaß zusammen!
Leider sind die beiden Videoausschnitte sehr kurz und haben nicht die beste Qualität, aber vielleicht kommt ja auch noch das Original heraus...
Hier die Links: https://twitter.com/ZaynJMNews/status/620395754381803521
https://twitter.com/ZaynJMNews/status/620396049836961794 
In der Zwischenzeit hat Zayns Verlobte Perrie Edwards von Little Mix ausgeplaudert, wie gut der Sex mit ihm ist!
"Even peanut butter-stacked cake with ice cream is not as good as sex. I was asked what was better: sex or food. I'm just saying I'm a lucky girl - it's got to be sex, hasn't it?".
"Sogar mit Erdnussbutter bestrichener Kuchen mit Eis ist nicht so gut wie Sex. Ich wurde gefragt, was besser ist: Sex oder Essen. Ich sage nur, dass ich ein glückliches Mädchen bin - es muss der Sex sein, nicht wahr?".
So offen wie sie über die Qualitäten von Zayn als Liebhaber spricht, muss er wirklich sehr gut sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen