Montag, 24. August 2015

One Direction: Bandpause im März 2016!

Bis März 2015 waren Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson One Direction. Doch dann stieg Zayn aus, um sich seiner Solo-Karriere zu widmen.
Die übrigen vier Jungs blieben in der Band und sind derzeit noch auf ihrer "On the road again"-Welttour. Noch in diesem Jahr kommt ihr neues Album heraus.
Doch heute wurde nun bekannt gegeben, dass die Band - wie schon lange angekündigt - eine längere Pause machen wird. Es soll keine neue Tour geben und ab dem März 2016 gehen die Jungs vorerst getrennte Wege - für mindestens ein Jahr!
Doch natürlich werden die Bandmitglieder nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Was könnten ihre Pläne für die Zukunft sein?
Liam wird vermutlich zuerst einmal viel Zeit mit seiner Freundin Sophia Smith verbringen. Er könnte auch weiter als Song-Remixer für andere Künstler tätig sein. Ein Solo-Album von ihm wird es so schnell nicht geben.
Niall wird seine Zeit erst einmal einem seiner Lieblingshobbys widmen: Dem Golf. Ob er sich schon 2016 dazu entschließt, ein Solo-Album zu machen, ist fraglich.
Louis wird im nächsten Jahr Vater. Er wird sich vermutlich erst mal um sein Kind kümmern und dann vielleicht zu seinem ursprünglichen Metier zurückkehren - der Schauspielerei. Auch als Juror bei "The X Factor" (UK) wäre er denkbar. Zudem hat er auch schon ein eigenes Plattenlabel gegründet und wird mit Künstlern wie Jack Walton Musik produzieren.
Harry Styles wird schon lange nachgesagt, eine Solo-Karriere anzustarten - nächstes Jahr erhält er endlich die Gelegenheit dazu. Er wird bestimmt ein Album machen, vielleicht landet er auch eine Rolle in einem Film!

Nur bei Zayn ist schon klar, was er 2016 machen wird: Er arbeitet bereits fleißig an seinem Solo-Album und macht endlich die Musik, die ihm gefällt. Vermutlich wird er der Erste sein, der eine Single und ein Album veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen