Samstag, 29. August 2015

Zayn Malik in Los Angeles (28.8.2015)

Zayn Maliks Schwester postete dieses süße Selfie von den beiden! Aktuell besucht ihn seine Familie in Los Angeles - angeblich hat sich Zayn dort ein Haus gekauft, weil er dort wohnen möchte!
Zayn mit seiner Mutter Trisha...
Zayn und seine Mutter hatten schon immer ein sehr enges Verhältnis zueinander...
Zayn und Trisha in L.A. ...
Der ehemalige One-Direction-Sänger möchte in Los Angeles seine Solo-Karriere starten!
Zayn trägt seine Haare immer noch hell gefärbt...
Zayn mit seiner Mutter...
Sein neues Haus ist unglaublich pompös!
Zayn Arm in Arm mit seiner Mutter...
Wie immer sidn sie top gekleidet!
Vier Bilder von Zayn und Trisha!
Zayn und seine Mutter waren anscheinend im "Matro's" Restaurant in Beverly Hills!
Beim Hinausgehen wurden sie natürlich fotografiert...
Sie scheinen sich immer noch sehr nahe zu sein!
 Zayn und seine Mutter haben die Arme umeinander gelegt...
Dieses Bild lud Trisha auf ihrer Instagram-Seite hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen