Dienstag, 18. August 2015

Zayn Malik - Mögliche Kollaborationen

Schon vor seinem Ausstieg bei One Direction arbeitet Zayn Malik mit dem britischen Musikproduzenten Naughty Boy zusammen. Doch sie zerstritten sich und weitere Kollaborationen sind vorerst nicht geplant!
Doch das sollte kein Problem für Zayn sein, denn viele namhafte Produzenten und Rapper wollen gerne mit ihm zusammenarbeiten - so wie zum Beispiel Chris Brown, der in einem Interview sagte, dass er Zayns Stimme gut findet und einem gemeinsamen Song gegenüber nicht abgeneigt wäre!
Zayn selbst ist Mega-Fan des Sängers und schrieb schon 2011, dass er Chris als große Inspiration sieht. "With you" ist sogar einer seiner Lieblingssongs!
Diesen Trend startete Zayn vor vier Jahren - kürzlich folgte Chris ihm dann tatsächlich. Chris entfolgte allerdings wieder allen Personen, bis er nur noch Zayn folgte - was er dann aber auch änderte.
 Chris sagte im Interview, dass er mit so gut wie allen Künstlern Songs aufnimmt und dass er Zayn für einen tollen Sänger halte.
Die Fans fänden dieses Duett toll!
Doch ob es wirklich dazu kommt?
Auch einen Song mit Justin Bieber fänden die Fans super, aber dazu wird es zumindest vorerst wohl nicht kommen.
Allerdings schrieben Zayn und der Rapper Tyler, The Creator schon öffentlich auf Twitter über eine mögliche Zusammenarbeit und es könnte durchaus sein, dass sie einige Songs für Zayns Album gemeinsam aufnehmen!
Auch ein Duett mit Big Sean scheint nicht ausgeschlossen zu sein und 50 Cent möchte ja auch gerne mit Zayn zusammenarbeiten. Er hat also viel Auswahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen