Montag, 17. August 2015

Zayn Malik & Perrie Edwards haben sich getrennt!

Am 4.8.2015 kam die Schockmeldung: Zayn Malik und Perrie Edwards haben sich getrennt!
Passiert sein soll das schon zwei Wochen vorher, also kurz nach Perries 22. Geburtstag, an dem Zayn sie ganz romantisch zum Essen einlud...
Nach seinem Ausstieg bei One Direction verbrachten die beiden viel Zeit zusammen und schienen richtig glücklich zu sein...
Doch Zayn unterschrieb kürzlich einen Solo-Plattenvertrag - und laut Insidern wollte er komplett mit seinem alten Leben abschließen - und somit auch mit Perrie!
Zayn und Perrie händchenhaltend...
Angeblich machte Zayn per SMS mit Perrie Schluss - seither haben die beiden keinen Kontakt mehr!
An seinem 21. Geburtstag waren sie im Disneyland und posierten glücklich für Erinnerungsfotos!
Zayn und Perrie waren ein Traumpaar!
Zayn und Perrie an ihrem 21. Geburtstag...
Die beiden waren fast zwei Jahre lang verlobt, doch dann beendete Zayn die Beziehung!
Kurz nach seinem Ausstieg bei One Direction verbrachten sie einen Kurzurlaub zusammen...
Vorher erklärte Zayn öffentlich auf Twitter, wie sehr er Perrie liebe - nachdem dieses Foto mit einem anderen Mädchen aufgetaucht war...
Im August 2013 machte Zayn Perrie einen Heiratsantrag, den sie natürlich annahm!
Kurze Zeit nach der Trennung löschte Perrie alle gemeinsamen Bilder mit Zayn...
Zayn kümmerte sich immer sehr liebevoll um Perrie...
Niemand weiß genau, was zur Trennung geführt hat...
Seit fast vier Jahren waren sie zusammen!
Zayn und Perrie dissen sich seit der Trennung immer wieder versteckt...
Während Perrie mit ihrer Band Little Mix auf Promo-Tour ist, feiert Zayn viel und nimmt sein erstes Solo-Album auf. Ihm werden viele Flirts nachgesagt - auch mit Zendaya Coleman. Diese hat allerdings bestätigt, dass sie sich noch nie persönlich getroffen haben!
Viele nehmen Zayn die unpersönliche Trennung übel...
Perrie soll total geschockt und am Boden zerstört gewesen sein!
Sie hatten immer viel Spaß zusammen!
Während ihrer Beziehung gab es immer wieder Fremdgeh-Gerüchte um Zayn - angeblich soll er Perrie andauernd betrogen haben...
Aktuell geht das Gerücht herum, dass Zayn etwas mit Kylie Jenner anfangen will, weil er ein Bild von ihr auf Twitter favorisiert hat und auf ihrer 18. Geburtstagsfeier war!
So süße Fotos von Zayn und Perrie wird es wohl leider nicht mehr geben...
Auch Zayns Ex-Freundin Geneva Lane meldete sich zu Wort. Die beiden lernten sich 2010 bei "The X Factor" (UK) kennen, bei der sie beide Kandidaten waren - Zayn mit One Direction und Geneva mit Belle Amie...
Geneva zeigte ihre Unterstützung für Perrie und schrieb, Zayn sei ein "massive c***" - was von einem Newsportal missverstanden wurde: Zayn habe einen sehr großen Schwanz. Geneva klärte das Missverständnis auf, indem sie schrieb, dass sie besser "c**t" geschrieben hätte, was ein ziemlich übles Schimpfwort ist.
 Am 13.12.2010 tweetete Zayn öffentlich seine Gefühle für Geneva - doch besonders lange zusammen waren sie nicht!
Angeblich brach er ihr das Herz und sie ist offenbar immer noch nicht über ihn hinweg - auch wenn sie in Kürze heiraten wird!
Geneva wurde von Zayns Verwandten und Bekannten sowie seinen Fans gedisst, was sie dazu veranlasste, ihre Tweets umgehend wieder zu löschen!
Gerüchten zufolge hat Zayn Perrie dazu aufgefordert, aus ihrem gemeinsamen Haus auszuziehen. Das neue Haus, das sie gemeinsam gekauft haben, steht nun wieder zum Verkauf!
Beide posten seit ihrer Trennung viele Selfies - um zu zeigen, dass es ihnen gut geht?
Perries Bandkollegen sind nicht besonders gut auf Zayn zu sprechen...
Zayn und Perrie bei der "This Is Us 3D"-Premiere, als ihre Verlobung bekannt gegeben wurde!
Eines der ersten Kuss-Fotos von Zayn und Perrie 2012...
Sie waren ein absolutes Traumpaar!
Perrie meinte erst kürzlich, sie wolle mit 24 Jahren ihr erstes Kind haben...
Zayn wird nun wohl nicht mehr der Vater sein!
Viele glauben, dass Perrie bald die Wahrheit über das Beziehungsende auspacken wird...
An Silvester verkleideten sie sich als...
...Edward mit den Scherenhänden und Kleopatra!
Zayn und Perrie mit Schmollmündern...
Perrie musste schon immer viel Hass und Neid einstecken, weil sie mit Zayn zusammen war...
Aber sie stand immer zu ihm...
...und blieb auch bei ihm, als die Betrugsvorwürfe laut wurden!
Zayn und Perrie zu Beginn ihrer Beziehung...
Zayn und Perrie lernten sich 2011 bei "The X Factor" (UK) kennen, aber Perrie fand Zayn eingebildet und arrogant. Er ließ allerdings nicht locker und bombardierte sie mit Textnachrichten, weswegen sie schließlich nachgab und mit ihm zusammenkam!
Zayn und Perrie hatten einige gemeinsame Haustiere...
Hoffentlich können die beiden wieder Freunde werden!
Ihre Familien stanen immer...
...hinter der Beziehung!
Zayn färbte sich kürzlich die Haare silbern...
Ein süßes Kuschelfoto von Zayn und Perrie...
Sie schienen sich wirklich zu lieben!
Doch nun ist alles vorbei!
Jade Thirlwall, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock machen immer wieder einige spitze Kommentare über Zayn - und dieser feuerte zurück, indem er bei Twitter klar machte, dass er "Worth it" von Fifth Harmony besser findet als "Black magic" von Little Mix!
Die beiden haben seit Wochen nicht mehr miteinander gesprochen...
Allerdings scheint es beiden...
...ganz gut zu gehen!
Zayn arbeitet hart und feiert viel, während...
...Perrie einen Auftritt nach dem anderen hat!
Die beiden sahen toll zusammen aus!
Zayn und Perrie im Urlaub...
Zayn wurde auch schon mit Selena Gomez in Verbindung gebracht...
Angeblich flirtete Zayn vor kurzer Zeit "Celebrity Big Brother"-Teilnehmerin Chloe Goodman auf Twitter an, indem er sie fragte, ob sie zurzeit einen Freund hätte. Hat sie - weswegen er erklärte, dass er das zuerst fragen musste, weil er sonst unanständige Dinge geschrieben hätte...
Die beiden hatten schon immer eine turbulente Beziehung...
Doch diese ist nun vorbei!
Jetzt wartet jeder darauf, wer Zayns neue Freundin wird - aber der wird vermutlich erst mal sein Single-Dasein genießen und sich nicht in die nächste Beziehung stürzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen