Dienstag, 18. August 2015

Zayn Malik - Twitterstreit mit Calvin Harris! (17.8.2015)

Gestern Abend zofften sich Zayn Malik und Calvin Harris öffentlich auf Twitter!
Der Auslöser dafür war ein Tweet, den Zayn retweetete. In diesem stand, dass Taylor Swift sich gegen den Musikstreaming-Dienst Spotify entschieden hat, weil sie daran kein Geld verdient, während Miley Cyrus sagte, sie habe genug Geld verdient und es wäre ihr egal, ob sie noch mehr verdient oder nicht. Calvin verteidigte daraufhin seine Freundin Taylor und griff Zayn an und meinte, die bekannten Musiker sollten die unbekannteren Künstler unterstützen und darauf achten, dass auch diese Geld verdienen.
Zayn schoss zurück und meinte, Calvin hätte ganz klar nicht verstanden, was er gemeint hätte und hätte sich selbst blamiert. Und dann setzte er noch einen drauf und schrieb, dass er seine Songs selbst schreiben würde - was bei Calvin angeblich nicht der Fall ist.
Dieser machte dann kleinlaut einen Rückzieher und meinte, er hätte gar nicht Zayn gemeint, sondern Mileys Aussage, und würde Zayn viel Erfolg wünschen, weil er eine tolle Stimme habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen