Freitag, 11. September 2015

Liam Payne auf dem Cover der "Atittude"!

Heute ist die neue "Attitude" erschienen - mit Liam Payne von One Direction auf dem Cover. In der Vergangenheit wurde er immer wieder als homophob bezeichnet, jetzt posiert er für das erfolgreichste britische Schwulen-Magazin - mit zwei verschiedenen Covers!
Auf diesem Cover steht sein hübsches Gesicht im Vordergrund und Liam hat eine nachdenkliche Pose eingenommen...
Auf diesem Cover sieht man mehr von seinem Körper und er sieht richtig sexy aus!
Liam spricht darüber, dass er einmal neben seinem Vater saß und ein Bild von ihm mit Niall Horan in einer intimen Situation ansah, das die Fans gezeichnet hatten...
Liam hat das Posieren voll drauf!
Die Bilder sind richtig toll - aber sein Shirt hätte er schon auch ausziehen dürfen!
Liam nachdenklich auf der Couch...
Er hat den Schlafzimmerblick voll drauf!
 Liam lacht sehr süß!
Auf einem Foto trägt er eine Brille...
Das ist ein Teil des Interviews mit Liam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen