Samstag, 19. September 2015

Little Mix sind so erfolgreich wie nie!

Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock sind Little Mix!
Die Girlgroup ist derzeit so angesagt wie nie und ist ständig auf den Covern verschiedener Zeitschriften zu sehen. Früher wurden sie auch oft nach Zayn Malik gefragt und warum er bei One Direction ausgestiegen ist, aber seit Perrie nicht mehr mit ihm verlobt ist, ist das Thema nicht mehr so beliebt...
Leigh-Anne von hinten beim Fotoshooting...
Die Mädchen feierten kürzlich mit "Black magic" ihren dritten Nummer-Eins-Hit in England. Der Song brach viele Rekorde: So blieb er drei Wochen an der Spitze der Charts und war auch der erste Song, der es in den Charts am Freitag auf Platz 1 schaffte!
Die Mädchen freuen sich natürlich wahnsinnig über ihren Erfolg!
Seit vielen Jahren gab es keine so erfolgreiche Girlgroup mehr!
Am 6.11.2015 erscheint endlich ihr drittes Album "Get weird"!
Perrie hat die stärkste Stimme in der Band!
Auch bei den "Teen Choice Awards" waren sie in diesem Jahr zu Gast, performten dort und gewannen ihren ersten amerikanischen Preis!
Little Mix in ihren Halloween-Outfits...
Die Mädchen haben viel Spaß zusammen!
"Black magic" ist ihr erfolgreichster Song!
Perrie mit Hatchi - den Hund hatte sie mit Zayn, aber anscheinend bleibt er jetzt bei ihr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen