Montag, 21. September 2015

Man of the week: Daniel Radcliffe

Daniel Jacob Radcliffe wurde am 23.7.1989 in London geboren und ist aktuell 26 Jahre alt.
Er hat kein Problem damit, nackte Haut zu zeigen, wie hier im Theaterstück "Equus"...
Von den sexy Promofotos kann man Bilder mit Originalunterschrift von Daniel kaufen!
Dan zeigt gerne, was er hat...
Er sieht richtig gut aus!
Daniel ist ein toller Schauspieler!
Berühmt wurde er als Harry Potter in den gleichnamigen Romanverfilmungen...
Er warf aber schon mit 17 dieses brave Image über Bord, als er sich auf der Bühne für "Equus" vollkommen nackt auszog!
Seine Darbietung kam richtig gut bei den Kritikern an!
Die Rolle verlangte viel von ihm ab...
Aber er gab sein Bestes!
Daniel mit einem Pferd...
Im Film "Kill your dalings" zeigt er sich nackt und hat Sex mit Dane DeHaan - für diese Rolle bekam er den Preis als "Bester Hintern"!
So sieht Daniels bestes Stück aus - ob das Bild echt ist, weiß man allerdings nicht...
Daniels beste Flirtsprüche: "Ich habe meinen Teddy verloren. Kann ich stattdessen mit dir schlafen?".
"Ich bin nicht Fred Feuerstein, aber ich kann dein Bett zum Wackeln bringen.".
"Hast du eine Landkarte? Denn ich habe mich gerade in deinen Augen verloren.".
"Was magst du gerne zum Frühstück?".
"Wenn ich dir sagen würde, dass du einen tollen Körper hast, würdest du ihn gegen mich pressen?".
Er kommt sicher sehr gut an bei den Mädchen, bei denen er seine Sprüche ausprobiert...
Allerdings ist er seit 2012 in festen Händen!
Er ist total süß!
Daniel hat ein tolles Gesicht!
In diesem Interview spricht er über seine Lieblingsschimpfwörter...
Er ist international sehr erfolgreich!
Und er ist sehr witzig...
Daniel ist ziemlich behaart für sein Alter...
Auch als Model hat er es voll drauf!
Er hat ein total süßes Lächeln!
Daniel hat tolle Augen!
Daniel als Schwuler in "Kill your darlings"...
Daniel bei einem Fotoshooting...
Er hat sich wirklich toll entwickelt!
Mittlerweile spielt er eher...
...in Independent-Filmen mit!
Daniel mit einer Zigarette im Mund...
Vor einigen Jahren hatte er ziemliche Alkohol-Probleme...
Doch nun geht es ihm wieder gut!
Daniel ist schon seit sehr langer Zeit berühmt!
Das ist nicht immer leicht...
Er ist total sexy!
Was für ein Blick!
Daniel beim Schwulensex in "Kill your darlings"...
Er zeigt sich gerne so, wie Gott ihn schuf!
Für seinen Körper muss er sich ja auch wirklich nicht schämen!
Dan mit Zigarette...
Daniel leckt sich über die Lippen...
Auch als Model macht er eine sehr gute Figur!
Daniel auf der Bühne...
Hier versucht er sich als arroganter Macho!
Eigentlich ist er aber ein ganz Lieber...
Er sieht Zayn Malik (ehemals Mitglied bei One Direction) ein bisschen ähnlich...
Daniel fährt sich mit der Hand durch die Haare...
Daniel vor ein paar Jahren...
Er ist richtig toll!
Daniel hat wirklich einen Top-Körper!
 Daniel bei einem Fotoshooting...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen