Dienstag, 8. September 2015

Popstars - Die vierte Folge

Gestern wurde die vierte Folge von "Popstars" 2015 ausgestrahlt. Insgesamt waren 13 Kandidatinnen dabei.
Doch leider fiel Ina Freund krankheitsbedingt aus und konnte nicht auftreten. Ob sie dennoch eine Runde weiter ist, wird erst in der nächsten Folge gezeigt.
Somit traten nur diese zwölf Kandidatinnen auf und sangen jeweils einen Girlgroup- und einen Boyband-Song.
Die erste Gruppe bestand aus Laura Albert, Veneranda Nacci, Terry-Joe Diker und Sabrina Kolip, die gemeinsam "Buttons" von The Pussycat Dolls sangen. Das war ein toller Auftritt, sie lieferten alle richtig gut ab und tanzten auch noch toll! Ihr zweiter Song war "One sweet day" von Boyz II Men, den sie ebenfalls richtig gut sangen - leider waren ein paar Teile unvorteilhaft herausgeschnitten. Dennoch waren sie ganz klar die beste Gruppe! Am Ende schied jedoch leider Laura wie erwartet aus, die anderen drei schafften es eine Runde weiter.
Nadja Krüger, Alena Fischer und Patricia Ekkert sangen zuerst "Overload" von Sugababes. Der Auftritt war gut, aber wenn sie gemeinsam sangen, hörte man nur Alena. Ihr zweiter Auftritt war "King" von Years & Years, was nicht gerade gut war, besonders Patricia traf kaum einen Ton. Dennoch schafften sie es am Ende alle eine Runde weiter!
Pauline und Gabriela Horn waren ursprünglich mit Ina in einer Gruppe und mussten dann eigentlich zu zweit performen. Weil das aber nicht so gut klappte, bekamen sie für ihren Auftritt "Pray to God" von Calvin Harris feat. Haim Unterstützung von Nadja. Besonders Gabriela konnte hier überzeugen. Der zweite Song war "Everybody (Backstreet's back)" von Backstreet Boys, bei dem sie von Sabrina unterstützt wurden. Pauline traf keinen einzigen Ton - einfach furchtbar. Zum Glück schied sie am Ende auch endlich aus, während Gabriela eine Runde weiter kam.
Sophie Inacker, Timea Simon und Selina Frimpong-Ansah performten zusammen "I want you back" von The Jackson 5, was ganz gut war. Ihr zweiter Song war "No scrubs" von TLC und auch hier konnten sie überzeugen. Deswegen schied auch keine von ihnen aus!

Am Ende kürte die Jury noch die drei besten Kandidatinnen, die Stefanie Heinzmann auf ein Konzert begleiten durften: Gabriela, Sabrina und Nadja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen