Sonntag, 27. September 2015

Robert Lewandowski: 100. Bundesliga-Tor!

Gestern Nachmittag erzielte Robert Lewandowski sein 100. Bundesliga-Tor! Und weil er so in Feierlaune war, folgte auch gleich darauf der 101. Treffer! Weil er offenbar schon mit einem Tor seinerseits gerechnet hatte, trug er unter seinem normalen Trikot ein Hemd mit einer großen "100" darauf, das er stolz enthüllte und dabei frech die Zunge herausstreckte!
Das Spiel des FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 endete mit 0:3 - hier jubelt Robert mit David Alaba!
David und Robert nach dem Spiel!
Robert Lewandowski brach wieder einige Rekorde - so schaffte er die 100 Bundesliga-Tore in 168 Spielen. Kein anderer ausländischer Profi war schneller, und insgesamt schafften es nur sechs Spieler in weniger Spielen, 100 Tore zu erzielen. Zudem ist Robert jetzt gemeinsam mit Gerd Müller der einzige Spieler, der in den ersten sieben Saisonspieler zehn Tore schoss.
Derzeit läuft es bei ihm einfach richtig gut!
Kein Wunder, dass er so gut gelaunt war!
Roberts Worte zu seinem Erfolg: „Ich bin sehr, sehr zufrieden. Man muss als Stürmer immer positiv denken, auch wenn es mal nicht so läuft. Man muss es immer versuchen. Dann kommt irgendwann mal so eine Phase.“
Robert ist derzeit der beste Spieler der Bundesliga!
Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch dann riss Robert das Ruder herum!
Voller Stolz zeigt er sein Shirt - insgesamt schaffte er schon 101 Tore in der Bundesliga!
Darüber freuten sich auch seine Mannschaftskollegen wie Thomas Müller!
Robert streckte die Zunge heraus...
Die Spieler nach dem Sieg...
Ein paar Szenen aus dem gestrigen Spiel...
Robert Lewandowski ist derzeit in Bestform - das könnte ihm sogar eine Nominierung als Europa-Fußballer des Jahres einbringen!
Robert ist ein sehr gefährlicher Torschütze...
Er ist unglaublich talentiert!
Robert umarmt Javi Martínez...
 Das Team ist natürlich total stolz auf Robert Lewandowski!
Gegen ihn hat kaum jemand eine Chance...
Arturo Vidal springt in Roberts Arme...
Bisher hat der FC Bayern alle sieben Bundesliga-Spiele dieser Saison gewonnen!
Robert Lewandowski führt derzeit die Torschützenkönigsliste mit zehn Treffern an!
Die Spieler um Manuel Neuer und Robert Lewandowski...
Die Erfolgsgeschichte des FC Bayern München geht weiter...
...und das auch dank des tollen Robert Lewandowski!
Hoffentlich gewinnen sie auch die nächsten Spiele! Robert selbst sagt: "Die Punkte müssen in München bleiben!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen