Montag, 7. September 2015

The X Factor (UK) 2015 - Das 4. Casting

Gestern Abend wurde das vierte Casting der zwölften Staffel von "The X Factor" (UK) ausgestrahlt. Diesmal waren besonders viele Over 25's dabei.
Die erste Kandidatin war Jasmine Leigh Morris (21). Sie sang "Clown" von Emeli Sandé einfach umwerfend - ein absolutes Highlight! Verdient erhielt sie dafür vier Ja-Stimmen von der Jury!
Der 27-jährige Max Stone versuchte sich an "No woman, no cry" von Bob Marley und erhielt ebenfalls viermal ein Ja. Auch er war gut, allerdings nicht herausragend.
Ebru Gursoy (27) sang "What I did for love" von David Guetta feat. Emeli Sandé. Sie sang gut, war aber ebenfalls nicht herausragend. Dennoch erhielt sie vier Ja.
Sharon Rose (26) performte "I'm every woman" von Whitney Houston hammermäßig. Sie konnte alle Juroren von sich überzeugen und schaffte es eine Runde weiter! 
Joselito Peralta (51) sang "Copacabana" von Barry Manilow und tanzte eine halbe Ewigkeit dazu. Der Gesang war sehr schlecht, aber dennoch gaben ihm Rita Ora, Cheryl Fernandez-Versini und Nick Grimshaw ein Ja, nur Simon Cowell sagte Nein.
Die nächste Kandidatin war die 43-jährige Hausfrau Shazpaz, die "Hideaway" von Kiesza singen wollte, allerdings den Text vergaß und einfach irgendetwas redete. Ihr Tanz war ebenfalls eher peinlich und so schied sie aus, denn Nick und Simon gaben ihr ein Nein.
Erwin (25) sang sein eigenes Lied namens "Hard-wired". Simon gab ihm ein Nein und er schied aus. 
Ché Chesterman (18) wollte zuerst etwas von Sam Smith singen, performte dann aber doch "Who you are" von Jessie J. Anfangs war er gut, aber danach wurde es schlechter. Dennoch war die Jury vollkommen begeistert und er kam mit vier Ja-Stimmen weiter.
Karen Mav (23) sang "Sexy silk" von Jessie J absolut hammermäßig. Nick, Cheryl und Simon gaben ihr ein Ja und sie kam weiter!
Laura Johnston (47) sang "(You make me feel like) A natural woman" von Aretha Franklin und lieferte eine Hammer-Performance ab. Cheryl, Rita und Simon waren zurecht begeistert und gaben ihr ein Ja.
Der nächste Kandidat war der sehr gutaussehende Jordan Luke Gage (23), der "See you again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth sang. Er kam mit vier Ja-Stimmen weiter!
Die Lehrerin Tonatha Raihan (28) sang "Work it out" von Beyoncé und lieferte toll ab. Nick, Cheryl und Simon waren angetan und ließen sie eine Runde weiter!
Anschließend sang die 30-jährige Hannah Marie Kilminster "Somebody to love" von Queen. Sie war toll und kam mit vier Ja-Stimmen als Favoritin weiter!
Der letzte Kandidat war der ehemalige Background-Sänger Anton Stephans (45), der "I am changing" von Jennifer Hudson anstimmte. Gesanglich war es eher mittelmäßig, aber die Jury flippte fast aus vor Begeisterung und er erhielt ein Ja von jedem Juroren.

In der Vorschau auf die nächste Woche sah man, dass eine Kandidatin aus dem letzten Jahr wieder dabei ist. Wer das allerdings ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen