Donnerstag, 3. September 2015

The X Factor (UK) 2015 - Welcher Juror hat welche Kategorie?

Dieses Jahr konnten die Fans entscheiden, welcher Juror welche Kategorie bei "The X Factor" (UK) betreuen wird. Am Dienstag wurde das Ergebnis bekannt gegeben - die Juroren selbst haben es live während des Bootcamps erfahren.
Cheryl Fernandez-Versini wird die Groups betreuen. Es ist das erste Mal, dass sie nicht die Girls oder Boys hat, somit steht sie vor einer Herausforderung - die sie aber wollte! Cheryl bat ihre Fans, für diese Kategorie zu voten. Fast alle Juroren wollten dieses Jahr die Gruppen haben.
Nick Grimshaw wird die Boys betreuen. Diese Kategorie passt ganz gut zu ihm - aber ob er sich bei besonders gutaussehenden Kandidaten so gut konzentrieren kann?
Rita Ora wollte unbedingt die Girls haben - und zum Glück hat sie sie auch bekommen!
Simon Cowell hat genau wie letztes Jahr die Over 25's bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen