Montag, 26. Oktober 2015

The X Factor (UK) 2015 - Das 2. Juryhaus

Gestern Abend fand die zweite Juryhaus-Sendung von "The X Factor" (UK) 2015 statt. Nachdem am Tag zuvor Cheryl Fernandez-Versini und Simon Cowell ihre Entscheidungen gefällt hatten, war es nun an der Zeit für Nick Grimshaw und Rita Ora, ihre Kandidaten für die Liveshows auszuwählen.
Der erste Boy, der es in die Liveshows geschafft hatte, war Mason Noise! Er selbst schien überhaupt nicht damit gerechnet zu haben und wurde leider auch ein wenig ausgebuht.
Danach kam natürlich Ché Chesterman weiter.
Der letzte Boy, der es geschafft hatte, war Seann Miley Moore.
Somit sind Mason Noise, Ché Chesterman und Seann Miley Moore die Top-3 der Boys. Simon Lynch, Josh Daniel und Ben Clark mussten kurz vor dem Ziel gehen.
Danach ging es mit den Girls weiter. Rita Ora hatte sich Meghan Trainor als Gastjurorin eingeladen. Zuerst sang Havva Rebke "Hold on, we're going home" von Drake in der Version von Pia Mia. Gesanglich kann sie einfach nicht mit den anderen Kandidatinnen mithalten...
Danach kam eine der besten Performances aller Juryhäuser: Monica Michael sang ihren selbstgeschriebenen Song "Hey angel". Emotionaler und besser geht es kaum!
Weiter ging es mit Chloe Paige, die sich "A little respect" von Erasure ausgewählt hatte. Sie sang zwar gut, war aber nicht herausragend.
Kiera Weathers performte "Show me love" von Robin S. und gab ihr Bestes, war aber trotzdem eher durchschnittlich.
Louisa Johnson sang "Respect" von Aretha Franklin wie erwartet hammermäßig und lieferte brillant ab!
Die letzte Kandidatin war Lauren Murray, die "Take me home" von Jess Glynne performte und zeigte, was für eine tolle Stimme sie hat!
Danach musste Rita ihre Entscheidung live verkünden. Als Erste schaffte es Louisa weiter!
Danach kam Lauren in die Liveshows!
Zum Schluss schaffte es Kiera eine Runde weiter.
Somit sind Louisa Johnson, Lauren Murray und Kiera Weathers Ritas Top-3. Monica Michael, Chloe Paige und Havva Rebke mussten ausscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen