Sonntag, 8. November 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die 2. Liveshow

Gestern Abend fand die zweite Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Das Motto war "Reinvention" und die elf Acts mussten je einem Song ein neues Gesicht verpassen.
4th Impact alias 4th Power eröffneten die Show. Sie sangen ein Medley aus "Sound of the underground" von Girls Aloud und "The clapping song" von Shirley Ellis. Sie gaben sich zwar Mühe und sangen auch gut, aber die Songs passten nicht zu ihnen und es war eher eine mittelmäßige Performance. Hoffentlich werden sie bald wieder besser!
Der Nächste war Mason Noise. Er performte "Teardrops" von Womack & Womack und zeigte, wie gut er ist. Er sang sehr gut und performte toll - so muss das sein! Zudem zeigte er sich im Einspieler ganz kurz oben ohne, was nie schaden kann...
Weiter ging es mit Anton Stephans. Er versuchte sich an "All about that bass" von Meghan Trainor und "Bang bang" von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj. Es war die schlechteste Performance des Abends - er traf kaum einen Ton und konnte nicht einmal den Rhythmus halten. Einfach grauenvoll!
Kiera Weathers, die beim letzten Mal gerade noch weiterkam, sang "Return of the mack" von Mark Morrison. Erneut war ihre Stimme eher schwach, aber es war trotzdem besser als letzte Woche. Allerdings sollte sie lieber Balladen singen, weil sie das wirklich gut kann...
Ché Chesterman sang "You can't hurry love" von The Supremes in einer sehr ruhigen Version. Der Song passte gut zu ihm und er sang ihn auch schön, aber seine Stimme geht einem schnell auf die Nerven.
Perfekt machte es Louisa Johnson mit "Billie Jean" von Michael Jackson. Sie zeigte sowohl Stimme als auch Performance und lieferte brillant ab!
Der Nächste war Seanan Miley Moore, der "California dreamin'" von The Mamas & The Papas sang. Er zeigte erneut, wie gut er singen kann und machte seine Sache gut.
Max Stone sang ein Medley aus "Somewhere over the rainbow" von Israel Kamakawiwo'ole und "What a wonderful world" von Louis Armstrong. Stellenweise war es ein wenig langweilig, aber insgesamt war es ein guter Auftritt.
Monica Michael sang "Crazy in love" von Beyoncé und überzeugte sowohl stimmlich als auch optisch. Ein toller Auftritt!
Danach kam wieder ein schlechter Auftritt. Reggie 'N' Bollie alias Menn On Poinnt versuchten sich an "What makes you beautiful" von One Direction und "Cheerleader" von Omi. Sie trafen keinen einzigen Ton und versauten den schönen 1D-Song, dennoch war die Jury aus irgendeinem Grund begeistert. Liam Payne saß im Publikum und wirkte ebenfalls nicht besonders angetan...
Die Letzte war Lauren Murray, die "Hold back the river" von James Bay sang. In der Strophe war sie noch ein wenig unsicher, aber dann ging sie richtig ab und sorgte für den besten Auftritt der Show!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen