Freitag, 20. November 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die 3. Liveshow: Die Entscheidung

Am Sonntag fand die dritte Entscheidungs-Show bei "The X Factor" (UK) 2015 statt. Neun Acts waren noch im Rennen, aber am Ende der Show mussten erneut zwei von ihnen gehen.
Zuerst sangen die neun Finalisten Mason Noise, Reggie 'N' Bollie alias Menn On Poinnt, Louisa Johnson, Anton Stephans, 4th Impact alias 4th Power, Max Stone, Lauren Murray, Ché Chesterman und Monica Michael "Flashdance (What a feeling)" von Irene Cara. Sehr gut!
Danach kam der erste Star-Act: Jess Glynne sang ihren neuen Song "Take me home", der nicht ganz so hitmäßig klang wie ihre vorherigen Songs. Dennoch war es ein guter Auftritt!
Weiter ging es mit One Direction. Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles performten "Perfect". Das ehemalige Bandmitglied Zayn Malik wurde im Einspieler kurz gezeigt, ansonsten aber nicht erwähnt. Der Gesang war überraschend schwach, Niall sang am besten, aber besonders Liam und Harry wirkten nicht ganz bei der Sache.

Danach folgte die Entscheidung. Zuerst kamen Mason Noise und Lauren Murray weiter, ehe es auch Ché Chesterman, Reggie 'N' Bollie und Louisa Johnson in die nächste Runde und damit zur Live-Tour schafften. Zum Schluss kamen noch 4th Impact weiter, womit Max Stone, Anton Stephans und Monica Michael die wenigsten Stimmen erhalten hatten.
Max hatte die wenigsten Stimmen von allen Kandidaten erhalten und musste die Show direkt verlassen. Damit war zu rechnen gewesen.
Danach sang Monica "Broken-hearted girl" von Beyoncé einfach hammermäßig. Sie sang mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft und lieferte richtig gut ab.
Auch Anton gab sich mit "If you don't know me by now" von Simply Red alle Mühe und sang ziemlich gut, wenn auch wieder manchmal ein wenig zu übertrieben. 
Danach mussten die vier Juroren eine Entscheidung treffen. Nick Grimshaw schickte Monica nach Hause, während Rita Ora Anton nach Hause schickte. Cheryl Fernandez-Versini entschied sich ebenfalls gegen Anton, wohingegen Simon Cowell sich gegen Monica entschied, womit es zum Deadlock kam.
Olly Murs verkündete, dass Monica damit ausgeschieden sei, aber Caroline Flack stellte richtig, dass man nun auf das Ergebnis des Publikums warten müsste. Letzten Endes musste aber trotzdem leider Monica gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen