Sonntag, 15. November 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die 3. Liveshow

Gestern Abend fand die dritte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2015 statt. Das Thema war "Songs from the movies". Leider mussten aufgrund der tragischen Ereignisse in Paris die zwei Songs, auf die ich mich am meisten gefreut hatte, geändert werden.
Der Erste war Mason Noise, der "Men in black" von Will Smith feat. Coko performte. Er sang gut und lieferte eine brillante Performance ab. Super!
Im Einspieler von Max Stone war Liam Payne von One Direction zu sehen. Max sang "Secret garden" von Bruce Springsteen. Er sang gut, aber der Auftritt war ein wenig langweilig. 
Danach kam der beste Auftritt der Show: Louisa Johnson sang "Everybody's free (To feel good)" von Quindon Tarver. Sie sang am Anfang sehr gefühlvoll, am Ende zeigte sie wieder ihre Hammer-Stimme. Toll!
Auch in Monica Michaels Einspieler war Liam Payne zu sehen. Sie wollte ursprünglich "Bang bang (My baby shot me down)" von Cher singen, musste ihren Song aber wenige Stunden vor der Show ändern. Sie performte "What is love" von Veronika Bozeman. Den Song hatte sie schon in der "Six Chair Challenge" gesungen, damals aber noch besser als diesmal. Der Auftritt war zwar gut, aber Monicas bisher schwächster. Hoffentlich reicht es trotzdem für die nächste Runde...
Reggie 'N' Bollie alias Menn On Poinnt, bei deren Vorspann ebenfalls Liam Payne gezeigt wurde, begannen ihre Performance mit "My heart will go on" von Celine Dion, sangen dann aber schon bald "Who let the dogs out?" von Baha Men. Wider Erwarten war der Auftritt ganz gut und machte gute Laune.
Anton Stephans sang "I have nothing" von Whitney Houston. Er war viel besser als letzte Woche, aber dennoch zählt er zu den schwächeren Kandidaten der Show. Seine Art kann manchmal ziemlich nerven.
4th Impact alias 4th Power hatten ein Problem, denn das jüngste Bandmitglied Celina musste kurz vor dem Auftritt ins Krankenhaus. Sie hatten die Möglichkeit, ihre Generalprobe zeigen zu lassen, wollten aber unbedingt live performen und lieferten mit "Work it out" von Beyoncé ihre beste Liveshow-Performance ab!
Lauren Murray wollte eigentlich "Licence to kill" von Gladys Knight performen. Das wäre ein super Auftritt geworden! Leider musste auch sie ihren Song ändern und performte stattdessen "One last time" von Ariana Grande. Wie immer lieferte sie super ab!
Ché Chesterman sang "When a man loves a woman" von Leo Sayer. Der Auftritt war gut, aber wie immer etwas übertrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen