Sonntag, 29. November 2015

Zayn Malik - 15 Frisuren

Als kleiner Junge trug Zayn Malik einen trendigen Undercut!
Mit 18 trug er seine Haare dann cool hochgestylt,...
...ehe er wieder zum Undercut mit Tolle zurückkehrte!
Auch ohne Styling-Produkte sehen seine Haare super aus!
2012 färbte er sich eine Strähne in seinem Pony blond...
Auch leicht lockig trug er seine Haare schon...
Als Zayn (hier mit Louis Tomlinson und Niall Horan) in Japan war, trug er eine typische Mange-Frisur!
Später schnitt er sich seine Haare wieder kürzer und überzeugte auch mit diesem Look!
Im Video zu "One way or another (Teenage kicks)" zeigte Zayn, dass seine Haare auch nach dem Aufstehen perfekt sitzen!
Im Video zu "Best song ever" verkleidete er sich als Frau und trug natürlich auch die Haare lang!
Anscheinend gefiel ihm der Look, denn er ließ sich die Haare wachsen und zeigte einen niedlichen Wuschel-Look. (Foto: Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Harry Styles von One Direction)
Letzten Winter zeigte er sich mit diesen längeren Haaren...
Im Video zu "Night changes" trug er diese tolle Frisur!
Der Look mit einer Strähne, die ihm ins Gesicht hängt, kam besonders gut bei den Fans an!
Danach rasierte Zayn sich die seitlichen Haarpartien ab und überzeugte mit einem Top Knot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen