Sonntag, 29. November 2015

Zayn Malik - 31 Bilder

Zayn Malik zieht eine lustige Schnute...
Bei seinen Auftritten ist er immer ganz konzentriert!
Zayn war schon als Jugendlicher total süß...
Er zeichnet sehr gerne und gut!
Zayn galt als die beste Stimme von One Direction!
Beyoncé und Jay-Z vor einem Bild von Zayn...
Zayn hat ein sehr ansteckendes Lachen!
Er zeigt gerne seine Zunge...
Für seine Fans nimmt er sich gerne Zeit...
Zayn im Video zu "Live while we're young"...
Zayn von der Seite...
Er ist total süß!
Beim Lachen zeigt er seine perfekten Zähne!
Hier sieht es aus, als würde Zayn stöhnen...
Zayn ist Raucher...
Zayn 2013 in Frankreich...
Seine Selfies sind der Hammer!
Zayn reißt seinen Mund weit auf...
Er hat eine fantastische Stimme!
Er war ein paar Monate mit Rebecca Ferguson zusammen...
Zayn posiert mit einem Fan für ein Foto...
Mit Naughty Boy war er gut befreundet und mit Perrie Edwards von Little Mix war er verlobt - doch beides ist nun Geschichte!
Zayn lacht aus vollem Hals...
Auch im Nacken hat er ein Tattoo!
Natürlich schimpfte Noel Gallagher auch über Zayn, aber er lästert ja über jeden...
Zayn Malik traf Joe Jonas von den Jonas Brothers in Paris - zurzeit datet er dessen Ex-Freundin Gigi Hadid!
Zayn Malik zwischen Kanye West und Joe Jonas auf der Paris Fashion Week - sie saßen in der ersten Reihe!
Zayn war mit der deutlich älteren Rebecca Ferguson zusammen - er kann einfach jede haben!
Als er bei einem Abendessen mit Rita Ora gesehen wurde, machten gleich Dating-Gerüchte die Runde, aber das Treffen war rein professionell!
Dieses tolle Shirt von Zayn kann man sich kaufen!
Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Jesy Nelson von Little Mix sind nicht mehr besonders gut auf Zayn Malik zu sprechen, nachdem er sich von Perrie getrennt hat. Früher meinten sie, sie hätten nie einen Jungen gesehen, der ein Mädchen mehr lieben würde als Zayn seine Perrie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen