Samstag, 21. November 2015

Zayn Malik auf dem Cover von "Fader"!

Auf dem Cover der Dezember 2015/Januar 2016-Ausgabe von "Fader" ist Zayn Malik zu sehen!
Dieses Bild ist sein aktuelles Twitter-Profilbild!
Beim Fotoshooting zeigte Zayn seinen tätowierten Oberkörper!
Eines seiner Hobbys ist das Schießen mit seiner Armbrust...
Zayn ließ sich auch am Lagerfeuer ablichten...
Er gab der Zeitschrift auch ein sehr langes Interview: http://www.thefader.com/2015/11/17/zayn-malik-fader-cover-story-interview-solo-album-one-direction
Beim Shooting hatte er noch blondierte Haare...
Zayn oben ohne auf einem seiner Motorräder...
Das Interview und das Shooting fanden in London statt!
Zayn hat einen tollen Body!
Zayn wäre ein super Model!
Er sieht unfassbar gut aus!
Während des Interviews rauchte er einen Joint und eine Zigarette!
Im Interview sprach er unter anderem über seinen Ausstieg bei One Direction. Er habe von Anfang an gewusst, dass er irgendwann aussteigen würde, weil die Musik einfach nicht sein Geschmack gewesen sei und er nie er selber sein durfte.
Auch über seine ehemalige Verlobte Perrie Edwards von Little Mix sprach er. Er würde sie immer lieben und habe ihre Beziehung nicht per SMS beendet!
Zayn arbeitet derzeit an seinem Solo-Album, das Anfang 2016 erscheinen soll!
Zayn schickte seinem Interviewer eine Packung Donuts mit dieser süßen Nachricht!
Zayn schreibt alle seine Texte selbst!
Seine Musik wird keine bestimmte Stilrichtung haben, jeder Song wird anders klingen...
Zayn mit seiner Armbrust...
...und auf seinem Motorrad!
Er ist sehr professionell und sympathisch!
Die Zeitung erscheint Mitte Dezember!
2016 wird Zayns Jahr!
Seine Familie ist ihm sehr wichtig...
Zayn beim Fotoshooting für "Fader"!
Er sprach auch darüber, dass es keine heimlichen schwulen Beziehungen in der Band gebe...
Zayn erzählte, dass er zwei Wochen vorher erstmals mit Liam Payne telefoniert habe und dass sie gerne zusammen einen Song produzieren würden!
Das Interview ist sehr ausführlich und ehrlich!
Zayn will ein ganz neues Image und er ist auf einem sehr guten Weg, genau das zu schaffen!
Er will auch als Sex-Symbol wahrgenommen werden, weswegen er sich gerne oben ohne ablichten lässt!
Und er ist ja auch echt sexy!
Zayn ist richtig cool...
Zayn von hinten...
...und von vorne!
Zayn am Lagerfeuer...
Zayn ganz cool beim Fotoshooting für "Fader"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen