Montag, 30. November 2015

Zayn Malik & Gigi Hadid in Los Angeles (28.11.2015)

Zayn Malik und Gigi Hadid wurden erneut zusammen gesehen - diesmal hielten sie sogar Händchen!
Am Samstagabend verließen die beiden das Restaurant "The Nice Guy" in Los Angeles...
Dabei hielten sie einander an den Händen!
Die beiden wirkten sehr vertraut, aber nicht unbedingt glücklich...
Zayn beim Einsteigen ins Auto...
Der hübsche Sänger geht derzeit mit dem Model aus, das wohl vor allem hinter seinem Ruhm her ist...
Zayn wollte ihre Hand gar nicht mehr loslassen! Er selbst trug zwei Ringe an seiner linken Hand...g
Gigi stieg nach Zayn ins Auto...
Wie es aussieht, sind die beiden wohl zusammen!
Zayn steigt rückwärts in den Wagen...
Zayn Hand in Hand mit Gigi...
Er trägt eine teure Markenhose mit dem Bild von Mona Lisa auf dem Oberschenkel...
 Zayn im Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen