Montag, 7. Dezember 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die 6. Liveshow: Die Entscheidung

Gestern fand die sechste Entscheidungs-Show bei "The X Factor" (UK) 2015 statt. Vier Acts waren noch im Rennen, aber am Ende der Show musste einer von ihnen gehen - und es war ziemlich vorhersehbar, wer das sein würde.
Zuerst sangen Ché Chesterman, Reggie 'N' Bollie alias Menn On Poinnt, Louisa Johnson und Lauren Murray zusammen "Happy" von Pharrell Williams. Die drei Solo-Sänger sangen toll, der Rap von Reggie 'N' Bollie passte nicht so ganz dazu.
Danach performte Superstar Jason DeRulo seinen Mega-Hit "Want to want me". Sein Gesang war eher mittelmäßig und viel kam vom Band, aber die Performance war top!
Der zweite Gast-Star war Sia, die ihren neuen Song "Alive" performte. Sie zeigte ihre fantastische Stimme und sorgte für ein echtes Highlight!

Anschließend folgte die Entscheidung. Reggie 'N' Bollie schafften es ins Finale, ihnen folgte Louisa Johnson, womit Lauren Murray und Ché Chesterman noch einmal singen mussten.
Hier machte Lauren Murray den Anfang. Sie performte "Fight song" von Rachel Platten und weinte schon vor dem Auftritt, vermutlich, weil sie genau wusste, was passieren würde. Dennoch gab sie ihr Bestes und sang toll!
Ché Chesterman schien mit der Situation wesentlich besser umgehen zu können. Er sang "Bridge over troubled water" von Simon & Garfunkel - auch ziemlich gut!
Danach war es Zeit für die Entscheidung der vier Juroren. Nick Grimshaw schickte wie erwartet Lauren nach Hause, während Rita Ora Ché nicht im Finale sehen wollte. Cheryl Fernandez-Versini entschied sich gegen Lauren und gerechterweise schickte Simon Cowell Ché nach Hause, womit es zum Deadlock kam.
Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass Lauren die wenigsten Anrufe erhalten hatte und damit wie erwartet im Halbfinale ausscheiden musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen