Donnerstag, 31. Dezember 2015

Was wurde aus B3?

B3 war eine dreiköpfige Boyband, die von 2001 bis 2004 bestand. Seit 2002 waren die Mitglieder Blair Late, John Sutherland und Tim Cruz! Zuvor war Rod Michael statt Blair in der Band, er stieg aber aus und startete eine Solo-Karriere.
 Die Band zeigte sich gerne sexy und fast nackt...
Besonders in Deutschland feierten die Jungs große Erfolge!
 Sie veröffentlichten drei Alben und zehn Singles...
Die Jung waren besonders bei den Mädchen sehr beliebt!
Rod Stewart veröffentlichte vier Singles und ein Album. 2012 machte er bei "The Voice" mit, schied aber bereits in der ersten Runde aus.
John Sutherland versuchte sich als Schauspieler und startete eine Solo-Karriere. Er veröffentlichte drei Singles und ein Album, zog sich aber 2006 aus dem Showbusiness zurück.
Tim Cruz war schon vor B3 Mitglied in der Boyband React, die zwei Songs veröffentlichte. Mittlerweile gehört ihm ein Fitnessstudio und er hat zwei Kinder.
Blair Late outete sich als schwul und nahm mit seinem 16 Jahre älteren Ehemann an einer Doku-Serie teil. Des Weiteren arbeitet er als Reporter. 2013 veröffentlichte er eine EP.
Viel hört man allerdings nicht mehr von den heißen Jungs - sehr schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen