Freitag, 8. Januar 2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2016

Nächsten Freitag startet auf RTL die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". In diesem Jahr gehen sogar zwölf Prominente ins Dschungelcamp.
Brigitte Nielsen, Gewinnerin des Sommercamps. Sie gewann bereits 2012 und hat auch diesmal gute Chancen!
David Ortega ist der heißeste Mann des Camps. Hoffentlich setzt er seinen Sex-Appeal gezielt ein, um weit zu kommen!
Gunter Gabriel ist schon ziemlich alt und wird wohl viele Prüfungen nicht machen können...
Helena Fürst könnte zu den langweiligeren Kandidaten zählen...
Jenny Elvers dagegen hat große Chancen auf den Sieg!
Jürgen Milski wird für gute Laune sorgen...
Menderes Bagci könnte es ebenfalls sehr weit schaffen!
Nathalie Volk sorgt für den nötigen Zicken-Alarm!
Ricky Harris wird vermutlich ziemlich bald ausscheiden...
Auch Rolf Zacher zählt eher zu den unscheinbaren Kandidaten...
Sophia Wollersheim ist vermutlich die Quoten-Blondine!
Thorsten Legat wird wahrscheinlich auch nicht sehr weit kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen