Sonntag, 10. Januar 2016

Mitchy Katawazi

Mitchy Katawazi ist 20 Jahre alt!
Bekannt wurde er durch "The Voice Of Germany", wo er 2015 mit seinem Bruder André teilnahm. Gemeinsam schafften sie es bis unter die Top-40!
Mitchy zeigt seinen trainierten Körper sehr gerne!
Er hat tolle Augen...
...und ein sehr hübsches Gesicht!
Auch als Model kann er durchaus überzeugen!
Er hat sehr viele (vor allem weibliche) Fans!
Mitchy ist auch seit Längerem auf Facebook aktiv und lädt Videos von seinem Gesang hoch - besonders gerne mag er One Direction, er war sogar 2014 auf einem Konzert von ihnen!
Mitchy posiert sexy mit einem Freund...
Er zeigt gerne viel Haut...
Er weiß genau, was seine Fans sehen wollen!
Mitchy ist ein absoluter Mädchenschwarm!
Mitchy übt Seilspringen, während André redet...
Mitchy ist der Jüngere der Brüder - auch wenn das Stefanie Kloß erst einmal verwirrte...
Die beiden konnten vor allem mit ihrer Performance überzeugen!
Gesanglich waren sie nicht die besten Kandidaten...
Dennoch schafften sie es bis in die Knockouts!
Mitchy trägt gerne sexy Kleidung!
Am besten sieht er allerdings ohne Shirt aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen