Sonntag, 28. Februar 2016

Liam Payne & Cheryl: Sind sie zusammen?

Das neueste Gerücht: Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sollen zusammen sein! Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte darüber, dass die beiden Dates haben, nun postete Liam selbst dieses süße Kuschelbild als sein neues Instagram-Profilbild und heizt damit die Gerüchte-Küche noch mehr an!
Liam ist 22 Jahre alt, Cheryl ganze zehn Jahre älter!
Doch Liam stand schon immer auf ältere Frauen!
Auch seine letzten Freundinnen Sophia Smith und Danielle Peazer sowie...
...sein Flirt Leona Lewis waren alle älter als er!
Liam selbst sieht auch schon sehr reif aus...
...und benimmt sich auch so!
So sah er zu Beginn seiner Karriere aus!
Liam lernte Cheryl mit 14 kennen - damals bewarb er sich zum ersten Mal bei "The X Factor" (UK)!
Zwei Jahre später schaffte er es dann mit One Direction bis ins Finale der Show...
Liam hat einen tollen Körper!
Liam zeigt gerne, was er hat...
Er mag seine Körperbehaarung...
...und rasiert sich nicht!
Liam ist ein echter Traummann!
Ihn himmeln sehr viele Frauen und Mädchen an...
Liam ist sehr treu...
...und mag Langzeit-Beziehungen!
Er postet gerne heiße Selfies von sich, auf denen man auch den Ansatz seiner Schambehaarung sehen kann!
So zeigte sich Liam, nachdem...
...Zayn Malik ihn beschriftet hatte!
Auch auf der Bühne...
...zeigt er gerne...
...nackte Haut!
Er ist total sexy!
Für seinen Körper trainiert...
...Liam hart!
Seit vielen Jahren boxt er schon!
Er ist echt richtig scharf!
Liam beim Box-Training...
Dieses Rosen-Tattoo könnte er sich für Cheryl stechen lassen haben, denn deren Hinern ziert ebenfalls ein riesiges Rosen-Tattoo!
Liam in weißen Boxershorts...
Angeblich ist er mehr als gut bestückt!
Er hat kein Problem damit, viel von seinem Körper zu zeigen!
So aufreizend posierte er in Australien, nachdem ihm seine Unterwäsche vom Balkon gestohlen worden war!
Liam ist verdammt heiß!
Er ist total süß...
...und hat ein großes Herz!
Liam vor einigen Jahren...
Schon damals war er total sexy und trug heiße Calvin-Klein-Boxershorts!
Liam zeigt sich...
...gerne ohne Shirt...
Früher wurde er von "Fans" gedisst...
Angeblich war er zu fett!
Liam gab zu, dass...
...ihn das sehr...
...verletzt hat!
Liam mit Harry Styles!
Liam wirkt sehr erwachsen!
Er ist der Hammer!
Liam zeigt den Ansatz seiner Schamhaare...
Er ist wirklich ziemlich behaart!
Cheryl scheint das zu gefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen