Sonntag, 20. März 2016

DSDS 2016 - Alle 32 Kandidaten und ihre Chancen

Mittlerweile sind nur noch 22 Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei, doch nur zehn von ihnen schaffen es in die Liveshows. Wer hat die größten Chancen? Hier sind noch einmal alle 32 Kandidaten, die es in den Jamaika-Recall geschafft haben...
Jasmin "Stella Joyce" Scholz schied gleich nach dem ersten Auftritt aus...
Auch Christina Hofmann musste nach dem ersten Auftritt ihre Koffer packen...
Attila Talan schied auch nach dem ersten Auftritt aus...
Jessica Holzhauer musste nach dem zweiten Auftritt gehen...
Auch für Manuela Iengo reichte es nicht...
Stephen Klumb musste die Show ebenfalls schon verlassen...
Sandro Malinowski musste nach dem dritten Recall die Koffer packen...

Auch für Dalia Hibish war an dieser Stelle Schluss! Das Bild musste leider entfernt werden.
Florian Fesl schaffte es ebenfalls nicht weiter...
Jana Deutsch kam auch nicht weiter...
Vlada-Viola Kuznetsova wird vermutlich bald ausscheiden...
Auch für Walter "Voldo" Zauner wird die Reise bald zu Ende sein...
Francesco Kiesewetter wird es vermutlich auch nicht in die Liveshows schaffen...
Auch für Franziska Gillo wird es nicht reichen...
Tallana Gabriel wird trotz fantastischer Stimme nicht in die Liveshows kommen!
Auch für Aytug Gün wird es nicht reichen...
Trotz riesigem Talent wird es auch für Yelsenel "Jason" Acosta Medina nicht reichen!
Ruben Thurnim wird aufgrund seines Alters scheitern...
Benjamin Ondera gehört zu den Wackelkandidaten, wird es aber vermutlich nicht schaffen...
Auch Thomas Katrozan wird vermutlich ganz knapp scheitern...
Lindsay Traore zählt ebenfalls zu den Wackelkandidaten, wird aber vermutlich knapp scheitern...
Sandra Berger könnte es schaffen, wird aber vermutlich in der letzten Runde ausscheiden...
Angeliak Ewa Turo ist nicht sicher in den Top-10, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich hoch!
Stimmlich zählt Laura van den Elzen zu den Favoritinnen, dennoch ist ihr Weiterkommen auf der Kippe...
Auch Ramona Mihajilovic zählt zu den Favoritinnen, könnte aber ganz knapp scheitern...
Anita Wiegand müsste es in die Top-10 schaffen!
Angel Valentine Flukes ist sicher in den Top-10!
Bei den Männern ist Mark Hoffmann ein Wackelkandidat, aber dennoch wird er es vermutlich schaffen!
Vermutlich wird es auch Tobias Soltau schaffen...
René Müller zählt zu den großen Favoriten dieser Staffel!
Igor Barbosa ist sicher in den Liveshows, vielleicht sogar im Finale!
Und auch Prince Damien Ritzinger könnte es ins Finale schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen