Sonntag, 6. März 2016

DSDS 2016 - Die Top-32

Seit gestern stehen die 32 Kandidaten fest, die es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2016 in den Jamaika-Recall geschafft haben. Hier nun meine persönliche Favoriten-Reihenfolge, angefangen mit den Frauen...
Platz 16: Christina Hofmann
Christina hat keine herausragende Stimme und kann auch optisch nicht wirklich überzeugen. Mittlerweile ist sie auch schon ausgeschieden...
Platz 15: Jasmin "Stella Joyce" Scholz
Auch Jasmin ist bereits ausgeschieden und wird nicht mehr zu sehen sein.
Platz 14: Jessica Holzhauer
Jessica ist eine der schwächsten Kandidatinnen dieser Staffel, sie konnte noch kein einziges Mal so wirklich überzeugen.
Platz 13: Vlada-Viola Kuznetsova
Sie ist ein wenig überdreht und wird es nicht besonders weit schaffen...
Platz 12: Sandra Berger
Sandra hat ebenfalls eine der schwächsten Stimmen im Wettbewerb, auch wenn sie es vermutlich in die Liveshows schafft.
Platz 11: Franziska Gillo
Auch bei Franziska ist die Stimme der Schwachpunkt. Da muss sie noch ordentlich üben!

Platz 10: Dalia Hibish
Bisher hat man noch nicht viel von ihr gesehen, aber sie scheint gut zu sein...Ihr Bild musste leider entfernt werden.
Platz 9: Jana Deutsch
Jana hat eine tolle Stimme, ist jedoch sehr speziell. Für die Liveshows wird es eher nicht reichen!
Platz 8: Lindsay Traore
Lindsay hat nicht die beste Stimme, aber sie wirkt durchgeknallt und sympathisch. Hoffentlich kann sie noch zeigen, was sie drauf hat!
Platz 7: Manuela Iengo
Manuela ist hübsch und hat eine tolle Stimme. Sie könnte es sehr weit schaffen!
Platz 6: Tallana Gabriel
Tallana überzeugt mit ihrer tiefen Stimme. Toll!
Platz 5: Angelika Ewa Turo
Die polnische Schlager-Sängerin hatte eines der besten Castings. Hoffentlich bleibt sie noch lange dabei!
Platz 4: Ramona Mihajilovic
Ramonas Stimme sticht einfach heraus und sie hat unglaublich viel Talent.
Platz 3: Angel Valentine Flukes
Die Engländerin singt toll, sieht super aus und gilt als Favoritin. Sie kann es ganz weit schaffen!
Platz 2: Anita Wiegand
Sie ist eine der besten Kandidatinnen, sowohl optisch als auch stimmlich. Eine absolute Favoritin!
Platz 1: Laura van den Elzen
Meine weibliche Favoritin, die schon letztes Jahr super war. Hoffentlich reicht es in diesem Jahr für die niederländische Laura!

Und nun die Männer...
Platz 16: Attila Talan
Attila kann nicht besonders gut singen und wirkt auch unsympathisch. Mittlerweile ist er schon ausgeschieden!
Platz 15: Stephen Klumb
Absolut unsympathisch und gut singen kann er auch nicht!
Platz 14: Thomas Katrozan
Er ist meiner Meinung nach völlig überschätzt. An ihm ist nichts Besonderes...
Platz 13: Sandro Malinowski
Er hat keine schlechte Stimme, aber im ersten Recall zeigte er seinen Charakter, als er schadenfroh grinste, als sein Konkurrent Florian von der Jury kritisiert wurde - geht gar nicht!
Platz 12: Ruben Thurnim
Er fällt nicht besonders auf und steht derzeit auf der Kippe. Besonders weit wird er es wohl nicht schaffen...
Platz 11: Benjamin Ondera
Auch nicht der allerbeste Sänger, aber vielleicht kann er ja demnächst noch mehr überzeugen...
Platz 10: Walter "Voldo" Zauner
Er ist sehr auffällig, aber sympathisch und talentiert. Für die Liveshows wird es wohl dennoch nicht reichen!
Platz 9: Aytug Gün
Aytug ist sympathisch, stimmlich aber einfach zu schwach...
Platz 8: Prince Damien Ritzinger
Eine der besten Stimmen im Recall, dazu ist er auch echt sympathisch. Er hat hohe Chancen, die Show zu gewinnen!
Platz 7: Igor Barbosa
Igor hat eine tolle Stimme, ist aber noch ein wenig unscheinbar. Er muss mehr aus sich herauskommen!
Platz 6: Francesco Kiesewetter
Francesco ist ein toller Rapper, der bisher auf ganzer Linie überzeugen konnte. Hoffentlich bleibt das auch so!
Platz 5: Tobias Soltau
Tobias sieht gut aus und kann gut singen, aber dennoch ist auch er ein wenig unauffällig...
Platz 4: Florian Fesl
Florian überzeugt vor allem mit seiner Optik, denn stimmlich ist er nicht so herausragend. Aber dennoch scheint er sympathisch und talentiert zu sein!
Platz 3: Yelsenel "Jason" Acosta Medina
Er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch toll singen und rappen - und er ist total sympathisch!
Platz 2: Mark Hoffmann
Der hübsche Sänger scheint ein Draufgänger zu sein, aber er überzeugt sowohl mit seiner Stimme als auch mit seiner Optik!
Platz 1: René Müller
René ist in diesem Jahr mein männlicher Favorit, denn er hat eine gute Stimme, sieht toll aus und ist sehr nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen