Samstag, 12. März 2016

Let's Dance 2016 - Die erste Show

Gestern fand die erste Show von "Let's Dance" 2016 statt. Insgesamt tanzten vierzehn Tanzpaare um das Weiterkommen, aber ein Paar musste die Sendung bereits nach nur einem Auftritt verlassen.
Sarah Lombardi alias Sarah Engels und Robert Beitsch eröffneten die Show - beide sind sehr sympathisch und gutaussehend!
Weiter ging es mit Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca, die ebenfalls beide eine gute Figur machten.
Michael Wendler und Isabel Edvardsson konnten dagegen nicht besonders überzeugen...
Auch für Thomas Häßler und Regina Luca lief es nicht gerade gut...
Victoria Swarovski und Erich Klann dagegen überzeugten alle!
Auch Sonja Kirchberger und Ilia Russo machten eine gute Show...
Julius Brink und Ekaterina Leonova waren im Mittelfeld...
Franziska Traub und Vadim Garbuzov werden es vermutlich bald schwer haben...
Niels Ruf und Otlile Mabuse tanzten nicht besonders gut und Niels wirkte total unsympathisch!
Attila Hildmann und Oxana Lebedew waren im Mittelfeld dabei...
Leider hatte Kathrin Menzinger mit Ulli Potofski den schwächsten Tanzpartner erwischt, dementsprechend war auch die Performance!
Sehr viel besser machten es Jana Pallaske und Massimo Sinato!
Den besten Auftritt der Show lieferten Eric Stehfest und Oana Nechiti ab!
Den Abschluss machten wie erwartet Nastassja Kinski und Christian Polanc...
Den ersten Platz schafften Eric Stehfest und Oana Nechiti mit unglaublichen 29 Punkten!
Auch Jana Pallaske und Massimo Sinato konnten überzeugen - die beiden schafften 26 Punkte!
Victoria Swarovski und Erich Klann erhielten 23 Punkte - das reichte für den dritten Platz!
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzten sich mit 21 Punkten auf den vierten Platz!
Sonja Kirchberger und Ilia Russo erhielten 18 Punkte und den fünften Platz!
Mit 16 Punkten schafften es Julius Brink und Ekaterina Leonova auf Platz 6!
Nastassja Kinski und Christian Polanc bekamen 14 Punkte - Platz 7!
Sarah Engels und Robert Beitsch bekamen elf Punkte, was nur für den achten Platz reichte...
Auch Franziska Traub und Vadim Garbuzov bekamen elf Punkte und schafften es auf den achten Platz!
Attila Hildmann und Oxana Lebedew erhielten nur zehn Punkte - Rang 9!
Thomas Häßler und Regina Luca schafften acht Punkte und den damit verbundenen zehnten Platz!
Auch Niels Ruf und Otlile Mabuse kamen auf acht Punkte und den zehnten Platz...
Michael Wendler und Isabel Edvardsson erhielten ebenfalls acht Punkte und Platz 10...
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger bildeten mit traurigen fünf Punkten das Schlusslicht...

In der Entscheidung mussten Ulli Potofski, Michael Wendler und Niels Ruf zittern. Zuerst kam Niels Ruf weiter, dann auch Michael Wendler, womit Ulli Potofski ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen