Samstag, 19. März 2016

Let's Dance 2016 - Die zweite Show

Gestern fand die zweite Show von "Let's Dance" 2016 statt. Insgesamt tanzten dreizehn Tanzpaare um das Weiterkommen, aber am Ende der Sendung musste ein weiteres Paar die Show verlassen.
Die Show wurde von den sieben Profi-Tänzerinnen eröffnet und so durfte auch die bereits letzte Woche ausgeschiedene Kathrin Menzinger noch einmal ihr Talent zeigen.
Den Auftakt der Tanzpaare machten dann Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca, die sich viel Mühe gaben, aber trotzdem nicht so gut waren wie letzte Woche.
Julius Brink und Ekaterina Leonova dagegen konnten erneut überzeugen!
Das dritte Paar waren Attila Hildmann und Oxana Lebedew, die ziemlich schlecht waren.
Sarah Lombardi alias Sarah Engels und Robert Beitsch hatten hart trainiert und konnten die Jury diesmal zum Glück mehr überzeugen!
Auch Regina Luca und Thomas Häßler kamen diesmal besser an.
Victoria Swarovski und Erich Klann tanzten erneut grandios und begeisterten alle!
Sonja Kirchberger und Ilia Russo mussten diesmal mehr Kritik einstecken...
Nastassja Kinski und Christian Polanc waren erneut eher im Mittelfeld vertreten...
Michael Wendler und Isabel Edvardsson konnten erneut nicht wirklich überzeugen...
Sehr viel besser machten es Jana Pallaske und Massimo Sinato, die eine Top-Leistung ablieferten!
Niels Ruf und Otlile Mabuse waren erneut ziemlich schlecht und Niels machte sich mit seinen Äußerungen sogar noch unbeliebter, obwohl das schon kaum noch möglich war...
Franziska Traub und Vadim Garbuzov mussten diesmal mehr Kritik einstecken...
Wie erwartet durften die Favoriten Eric Stehfest und Oana Nechiti die Show beenden und machten das auch gut.
Jana Pallaske und Massimo Sinato schafften es mit 25 Punkten auf den ersten Platz!
Diesen teilten sie sich mit Victoria Swarovski und Erich Klann, die ebenfalls 25 Punkte erhielten.
23 Punkte für Eric Stehfest und Oana Nechiti reichten für den zweiten Platz!
Julius Brink und Ekaterina Leonova erhielten 20 Punkte und den dritten Platz!
Sarah Engels und Robert Beitsch ertanzten sich mit 16 Punkten den vierten Platz!
Sonja Kirchberger und Ilia Russo erhielten mit 14 Punkten erneut den fünften Platz!
Franziska Traub und Vadim Garbuzov erhielten 13 Punkte und den sechsten Platz...
Genau wie auch Thomas Häßler und Regina Murtasina!
Wie schon letzte Woche reichte es auch diesmal nur für den siebten Platz für Nastassja Kinski und Christian Polanc - diesmal allerdings mit nur zwölf Punkten...
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca erhielten elf Punkte und den achten Rang...
Mit zehn Punkten schafften es Michael Wendler und Isabel Edvardsson auf den neunten Platz!
Niels Ruf und Otlile Mabuse bekamen sechs Punkte - das machte den zehnten Platz für das Paar!
Das Schlusslicht bildeten Attila Hildmann und Oxana Lebedew mit fünf Punkten...


In der Entscheidung mussten Attila Hildmann, Alessandra Meyer-Wölden und Niels Ruf zittern. Zuerst kam Alessandra Meyer-Wölden weiter, dann auch Attila Hildmann. Somit schied Niels Ruf aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen