Freitag, 18. März 2016

Sarah & Pietro: "Teil von mir"

Heute ist mit "Teil von mir" das neue Album von Sarah Engels & Pietro Lombardi erschienen. Insgesamt 13 deutsche Songs sind darauf zu finden, besonders Sarah singt viel und zeigt ihre tolle Stimme.
Ein besonderes Highlight: "Nimm meine Hand" wurde unter anderem von Wincent Weiß, der ebenfalls durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, geschrieben!

10 Kommentare:

  1. hallo, unter welcher email adresse kann man sie kontaktieren?

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen sie bitten aus urheberrechtlichen Gründen die Fotos von Wincent Weiss von ihrer Seite und Servern zu löschen - da viele darunter illegal geleakt sind und eine Weiterverbreitung nicht erlaubt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am einfachsten ist es sämtliche Fotos von Server und Seite zu nehmen, da die Bilder teilweise auch mehrfach hier veröffentlicht wurden. Vielen Dank

      Löschen
    2. Aber die Bilder in meinem Blog sind alle entweder von RTL oder von Wincents Facebook-Seite, insofern können sie doch eigentlich nicht geleakt sein, oder?
      Ich würde nur ungerne alles löschen, da viele Wincent-Fans auf diese Seite kommen und ich diese nicht enttäuschen möchte. Deshalb wäre eine genaue Angabe der betroffenen Bilder sehr hilfreich.

      Löschen
  3. Dann geben sie mir doch bitte eine eMail-Adresse, dann sende ich ihnen detailliert alle Links zu, die entfernt werden müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. taylor-lautner-fan@web.de

      Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie die E-Mail abgesendet haben

      Löschen